höre ich: meine Chaos-Mix Liste im Media Player ^^ lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: ....reicht das? XDDDD hab ich an: alles in schwarz XD denke ich: wow...umfall...hätte nie gedacht das Thursday mir mal schreibt *strahl* esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: das meine Schnuckels von "From the Ashes" mal nach Deutschland kommen ^^
höre ich: die Heizung, dei in der ganzen Wohnung auf vollen Touren läuft lese ich: Foren fühle ich mich: gut hab ich an: noch den Schlafanzug denke ich: fang endlich mal an mit dem Haushalt! esse ich: Himbeer-Mameladen-Brot hätte ich gern: eine Putzfrau
höre ich:nix lese ich:hier fühle ich mich:glücklich hab ich an:Schlafanzug denke ich:ich hab gar keine lust nachher in die Stadt zu fahren esse ich:nix hätte ich gern:die Weihnachtseinkäufe erledigt
höre ich: Radio lese ich:hier fühle ich mich: müde hab ich an: grüne Jeans, grüne Bluse denke ich: ich hab Heute noch so viel vor. esse ich:nix hätte ich gern: Urlaub
höre ich:punkt 12 lese ich:hier fühle ich mich:relaxt hab ich an:Jeans und schwarzes Shirt denke ich:ich hab heute keine Lust zum Elternsprechtag zu gehen esse ich:nix hätte ich gern:einen Frisör
höre ich: Hazzard of Darkness I-Net Radio lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: ganz hibbelig...wegen dem WE XD hab ich an: alles in schwarz XD denke ich: Thomas ist so ein Vollpfosten...der blickt nicht mal den Wink mit dem ganzen Lattenzaun esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: gaaanz viel Glück beim Adventskalender von Hazzard of Darkness XD
höre ich: rauschen des pcs lese ich: forum fühle ich mich: echt mies hab ich an: jeans, braune weste denke ich: das hab ich von zuviel nett sein esse ich: hoffentlich nichts mehr trinke ich: nix hätte ich gerne: schon freitag
höre ich:Nelly Furtado - Powerless lese ich:hier wie immer fühle ich mich:hin und her gerissen und wie von einer Dampfwalze überrollt hab ich an:Cremefarbene Jooginghose und olivegrüne Jacke denke ich:ob ich wohl zu voreilig war? esse ich:Nutella pur hätte ich gern:keine Naschsucht mehr
höre ich: den Wind am Rolladen rütteln lese ich: Foreneinträge der letzten zwei Tage fühle ich mich: niedergeschlagen, keine Ahnung warum... hab ich an: Blaue Jeans, cremfarbener Pulli denke ich: ich habe noch Hunger esse ich: Duplo hätte ich gern: morgen schon Wochenende
höre ich:nix lese ich:hier fühle ich mich:zufrieden hab ich an:Trainingsanzug denke ich:nix Besonderes esse ich:nix hätte ich gern: das WE Zeit zum Schreiben
höre ich: den Fernseher, irgendein Krimi... lese ich: Forum fühle ich mich: enttäuscht hab ich an: schwarze Jeans, brauner Rolli denke ich: hoffentlich geht es mir morgen besser esse ich: Schoki hätte ich gern: Lust, dieses Jahr einen Tannenbaum aufzustellen in der Wohnung
höre ich: "Erster Stein" - Daniel Wirtz lese ich: Forum fühle ich mich: missverstanden hab ich an: Trainingsanzug denke ich: wie schön doch etwas Ruhe wäre esse ich: Mars vom Lidl hätte ich gern: mal wieder ein freies WE oder ein paar Tage frei
höre ich: Lady GaGa - just dance lese ich: nix fühle ich mich: bescheiden hab ich an: jogginghose, Lieblingssweater denke ich: wann ist das alles endlich vorbei esse ich: nix hätte ich gerne: einen freien Abend und ein tolles Abendprogramm dazu
höre ich: Fußi im TV lese ich: nix fühle ich mich: net besonders hab ich an: Trainingshose und Sweater denke ich: hört das denn nie auf esse ich: nix hätte ich gerne: Harmonie!!!
höre ich:den Fernseher im Wohnzimmer lese ich:hier fühle ich mich:matschig hab ich an:Schlabberdress denke ich:alles Käse esse ich:nix trinke ich:Tee hätte ich gern:ein Patentrezept gegen Mobbing