höre ich: negative - about my sorrow lese ich: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben", sehr zu empfehlen! fühle ich mich: weiß nicht hab ich an: schwarze Leggins, grauer Rolli denke ich: wie schön, dass ich heute abend was vorhabe esse ich: Muffin hätte ich gern: Lust, in die Dusche zu gehen
höre ich: nix lese ich: in der sünde fühle ich mich: total k.o. hab ich an: spothose, t-shirt und fliespulli (ich hab auch sowas^^) denke ich: warum musste denn das heue schon wieder passieren...reicht es nicht langsam mit der pechsträne esse ich: hätte ich gern: ne mütze voll schlaf
höre ich: blackmore's night - the circle lese ich: Forum und i-net sonst fühle ich mich: leicht verkatert hab ich an: wieder mal den Fließpulli (Nova: sehr bequem, gelle?) denke ich: soll ich erst das mittagsschläfchen schlafen und dann was essen oder anders rum? esse ich: nichts hätte ich gern: eine CD von Nagative
höre ich: Down Below ~ Euphorie lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: ganz okay soweit... hab ich an: schwarze Leggins und weißes Shirt denke ich: warum reagiert der Vollpfosten nicht mal auf meinen Gruss? esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen XD hätte ich gern: endlich meine CD vom Media Markt...die haben das arbeiten auch nicht gerade erfunden ^^
höre ich: meine Chaos-Mix Liste im Media Player XD lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: grad alles Wölkchen ^^ hab ich an: heute mal wieder die Lady in Black ^^ denke ich: ich sollte eine Bank überfallen, das ich auf alle Konzi kann zu denen ich unbedingt hin will esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen XD hätte ich gern: nicht die berühmten 3 Wünsche....sondern nur einen...der sich aber wohl nie erfüllen wird...seufz...
höre ich: Gustis Drumsolo aus DO lese ich: diese Zeilen^^ fühle ich mich: groggy hab ich an: schwarze Jogginghose,weisses Shirt denke ich: was ich wohl gerade denke^^ esse ich: nix hätte ich gern: bin gerad ganz zufrieden
höre ich: Blackmore's Night: Far Far Away lese ich: Rockoon fühle ich mich: noch zerknautscht hab ich an: Pyjama denke ich: hoffentlich hab ich irgendwann Lust noch was im Haushlat machen esse ich: nix, ich trinke erst mal ein Tässchen Tee hätte ich gern: eine Haushälterin
höre ich: CB-Deeper and deeper lese ich: WWE Magazin fühle ich mich: dreckig,unzufrieden,leer hab ich an: Schlabberzeugs denke ich: wann hört das Gepolter auf esse ich: nix hätte ich gern: bessere Laune
höre ich: nichts lese ich: Die letzte Spur von Charlotte Link fühle ich mich: ganz gut hab ich an: Hausanzug aus Nicki denke ich: eigentlich an nichts Besonderes esse ich: Nutallabrot hätte ich gern: Lust, rauszugehen in die Sonne
höre ich: wieder meine Chaos-Mix Liste im Media Player XD lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: verzückt wenn ich an das Bild denke...*schwärm* XD hab ich an: heute mal wieder die Lady in Black ^^ denke ich: Schlußstrich wurde gezogen und gut ist... esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen XD hätte ich gern: das es schon Dezember ist ^^
höre ich:den Staubsauger lese ich:hier fühle ich mich:ganz Okey hab ich an:Jeans und schwarzes Shirt denke ich:nix besonderes esse ich:nüscht (muß mal ein bissl kürzer treten) hätte ich gern:Bill an meiner Seite
höre ich: sister Gypsy von bBlackmore's Night lese ich: immer noch den Krimi fühle ich mich: echt gut hab ich an: blaue Jeans, blaues Sweatshirt denke ich: oh ja, Bill an meiner Seite wär auch nicht schlecht esse ich: bin pappsatt hätte ich gern: dass es endlich mal ein bisschen vorwärts geht bei einer bestimmten Sache
höre ich: nichts...mir ist die Lust vergangen... lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: minderwertig...unscheinbar...hässlich... hab ich an: so wie meine Laune grad ist....alles in schwarz... denke ich: was hab ich nur an mir das er mich wie Luft behandelt??? esse ich: nüx trinke ich: nüx hätte ich gern: das ich den Abend heute schnell vergessen kann...
höre ich: kindergeschrei lese ich: forum und Bildungsplan^^ fühle ich mich: recht gut habe ich an: Jogginghose, pulli denke ich: blödes wetter draußen esse ich: lebkuchen trinke ich: Multi-schorle hätte ich gern: meine Arbeit für heute fertig
höre ich: PC-Rauschen lese ich: Forum und Internetsuchergebnisse fühle ich mich: müde, weil ich letzteNach schlecht geschlafen habe habe ich an: Jeans und Pulli denke ich: eigentlich nüscht esse ich: Paprikachips trinke ich: Wasser hätte ich gern: einen längeren Feierabend