höre ich: Nevada Tan - "Vorbei" lese ich: foren fühle ich mich: okay hab ich an: dasselbe wie gestern denke ich: bah..gleich rasieren esse ich: nichts trinke ich: Fanta hätte ich gern: jmdf. der mir den Rücken kratzt
höre ich: fluch der karibik techno lese ich: nix fühle ich mich: verfroren aber glücklich hab ich an: jeans, sweatshirt und t-shirt drüber denke ich: wird das geil!!!!! esse ich: nichts trinke ich: tee hätte ich gerne: schon den 12.august
höre ich: An Cafe lese ich: das übliche...Myspace & Forenrunde XD fühle ich mich: hibbelig hab ich an: graue Legging & schwarzes Shirt denke ich: noch 2 Tage...dann flitzen meine Finger wieder über die Tastatur esse ich: nüx trinke ich: Kaffee was sonst? ^^ hätte ich gerne: schon Ende April
höre ich: rauschen der heizung lese ich: spielethread fühle ich mich: naja habe ich an: schlabberlook denke ich: morgen wieder ran *würg* esse ich: nichts hätte ich gern: noch ein paar freie Tage
höre ich: Getrampel im Treppenhaus lese ich: Spielethread fühle ich mich: schon wieder wochenendreif hab ich an: Jogginghose und Rolli denke ich: jetzt spiele ich schon wieder....^^ esse ich: Maultaschensuppe trinke ich: Wasser hätte ich gern: dass ich eine schwierige Entscheidung bereits getroffen hätte
höre ich: die Toten Hosen - nur zu Besuch lese ich: in meiner arbeitsplanung fühle ich mich: irgendwie gut habe ich an: jeans, weißer pulli, mintfarbenes shirt drüber, rosa schal denke ich: wer war der typ, der mich vorhin gegrüßt hat? esse ich: nichts trinke ich: tee hätte ich gern: dass der typ nächsten mittwoch wieder da ist^^
höre ich: Down Below lese ich: das übliche...Myspace & Forenrunde XD fühle ich mich: von über bis zu *gggg* hab ich an: schwarze Jogginhose & rotes Shirt denke ich: awwwwwwwww Iny hat mein Layout so toll hinbekommen esse ich: nüx trinke ich: Kaffee was sonst? ^^ hätte ich gerne: das ein gewisser Vollpfosten sich wieder daran erinnert, das es mich auch noch gibt...seufz...
höre ich: rauschen des PCs lese ich: dass es 60 konzerte geben soll fühle ich mich: etwas schlapp hab ich an: jogginh hose, hoody denke ich: hoffentlich kann ich auf ein konzert gehen esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gerne: ein doppelt so langes wochenende
höre ich: The Village Lantern von Blackmore's Night lese ich: die Rezension von "Die Märchen von Beedle dem Barden" fühle ich mich: noch zerknautscht hab ich an: noch die Schlafklamotten denke ich: ich muss jetzt gleich in Dusche, sonst vertrödele ich mich wieder esse ich: Toast mit Himbeermarmelade trinke ich: Tee hätte ich gerne: dass ich gut mit dem doch erheblich größeren Auto zurechtkomme
höre ich: ein flugzeug lese ich: nichts fühle ich mich: naja hab ich an: dasselbe wie gestern denke ich: uff...gleich wieder an die arbeit esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: meine arbeit fertig
höre ich: Stone Temple Pilots - Vasoline lese ich: Le voyage d'Hector ou la recherche du bonheur fühle ich mich: schlapp und verschnupft hab ich an: Jeans und grüner Rolli denke ich: ich muss ins Bett esse ich: nichts trinke ich: Kamillentee hätte ich gern: kein Fieber mehr
höre ich: "Where the lights go blue" - T.Hilton und B. Joy Lenz lese ich: den vierten Bis(s)-Band fühle ich mich: krank hab ich an: schwarze Jeans und Orton-Shirt denke ich: nüscht besonderes esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: keine Kopfschmerzen und 'ne fertige OPP
höre ich: das rauschen meines Rechners lese ich: nur noch hier ein bissel fühle ich mich: leblos, wütend, am Ende meiner Kräfte hab ich an: alles in schwarz denke ich: warum kann ich nicht einmal Ruhe haben, warum kommen jeden Tag neue Probleme????????????????????????????? esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: das ich endlich schlafen kann, aber mir geht so viel durch den Kopf und mir laufen nur noch die Tränen....