höre ich:den PC rauschen lese ich:wieder hier fühle ich mich:so naja hab ich an:Schlabberanzug denke ich:ich will endlich meine überflüßigen Pfunde los werden esse ich:nix hätte ich gern:eine neue CD von TH
höre ich:nichts lese ich:wieder hier fühle ich mich:super hab ich an:Gammelzeugs denke ich:nichts Besonderes esse ich:nix hätte ich gern: das schon erwähnte Eis
höre ich: Skin on Skin ~ Rozencrantz in Dauerschleife ^^ lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: zum Glück wieder besser...blöder Kreislauf... hab ich an: schwarze Leggins & graues Shirt denke ich: yeahhhhh Vaga hat mir die Schwarze Seiten CD geschickt yeahhhh XD esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: das es mit dieser Verlosung für die TH-Party nur ein schlechter Scherz war und man so Karten kaufen kann....
höre ich: eine TV-Sendung, die nebenher läuft lese ich: immer noch den Krimi fühle ich mich: komisch hab ich an: Jogginghose und warmer Pulli denke ich: hoffentlich gehen die Kopfschmerzen noch weg esse ich: nichts hätte ich gern: dass mein Urlaub schön wird
höre ich:nichts lese ich:diese Zeilen fühle ich mich: nicht zufrieden,aber auch nicht schlecht hab ich an:Gammelzeugs denke ich:nichts Besonderes esse ich:nix hätte ich gern: Mittagessen...sollte ich mal langsam in Angriff nehmen
höre ich: SWR 1 Hitparade (1000 Hits über eine Woche...) lese ich: div. Foren fühle ich mich: fast erkältungsfrei hab ich an: Trainingshose und Rolli denke ich: erst 20.00 Uhr, ich finde die Zeitumstellung super esse ich: Trauben hätte ich gern: eine heiße Schokolade
höre ich:auch den PC rauschen lese ich: die Zeile,was ich gerade lese xD fühle ich mich: wenn ich das nur so genau wüsste hab ich an: Schlafzeugs denke ich: verdammt,ich will Gusti endlich mal treffen esse ich:nix hätte ich gern: das so ein Treffen eines Tages zu Stande kommt
höre ich:Madonna+Justin-4 minutes lese ich:hir fühle ich mich:Ok hab ich an:blaue Jazzpants und weißes Shirt denke ich:Ich würde so gerne auf die Fanparty gehen esse ich:nix hätte ich gern:ein Tick für die Party
höre ich: RTL im TV lese ich: Denken hilft zwar, nützt aber nichts fühle ich mich: ganz gut hab ich an: warme klamotten denke ich: nichts Besonderes esse ich: Bio-Paprikaschips hätte ich gern: Abendessen
höre ich:den PC rauschen lese ich: na,wo wohl^^ fühle ich mich: dreckig hab ich an:Gammelzeugs denke ich:f#ck..ist das kühl esse ich:nix hätte ich gern:weiss ich gerade auch nicht so genau
höre ich: Dark Queen ~ Down Below lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: ein Mix aus allem... hab ich an: mein Tweety-Schlafshirt ^^ denke ich: noch 4 Wochen bis zum Hexentanz esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: die Untersuchung beim Neurologe schon hinter mir...
höre ich: I won't let go - Negative lese ich: Kulturschock Finnland fühle ich mich: super hab ich an: legere Klamotten denke ich: ne halbe Stunde kann ich noch spielen, dann muss ich mich umziehen esse ich: nichts hätte ich gern: dass der Tag mehr Stunden hat
höre ich:TH lese ich:wieder hier fühle ich mich:oki hab ich an:Gammelzeugs denke ich:wie oft ich hierauf wohl schon geantwortet habe esse ich:nix hätte ich gern: weiss nicht
höre ich: CB - Escape to the stars lese ich: Foren fühle ich mich: erledigt hab ich an: graue Jeans, schwarzes Sweatshirt und Hausschuhe denke ich: zu müde zum Denken... esse ich: nichts mehr hätte ich gern: einen längeren Feierabend
höre ich:den PC rauschen lese ich:still here fühle ich mich:ok hab ich an:Gammelzeugs denke ich:nichts besonders soweit esse ich:nix hätte ich gern:Urlaub