höre ich:das Ticken der Küchenuhr lese ich:hier fühle ich mich:etwas müde und lustlos hab ich an:Schlafanzug denke ich:ich würde gerne wieder ins Bett gehen esse ich:nix hätte ich gern:einen ganzen Tag für mich allein
höre ich: leute, die gartenarbeit machen lese ich: hier im forum fühle ich mich: enttäuscht hab ich an: gammellook denke ich:typisch TH-Fans esse ich: gleich Kartoffelsalat und fleischkäse hätte ich gern: mehr harmonie
höre ich: Geräusche aus der Nachbarwohnung lese ich: "Für immer vielleicht" fühle ich mich: matschig und kaputt hab ich an: noch den Schlafanzug denke ich: wenig^^ esse ich: noch nichts hätte ich gern: frische Brötchen
höre ich: BO - Kirche lese ich: "Elektrische Zahnbürsten" - Markus Kavka fühle ich mich: groggy..aber Kopfschmerzen sind weg hab ich an: Boxers und Shirt in schwarz denke ich: was ich wohl denke^^ esse ich: Kinderriegel hätte ich gern: morgen den ganzen Tag frei
höre ich: Miley Cyrus - Girls just wanna have fun lese ich: hier im Forum und bei myspace fühle ich mich: verdammt doof hab ich an: gammel klamotten denke ich: wie kann man nur so oberflächlich sein esse ich: garnichts o.o hätte ich gern: ein Flu ticket für die USA
höre ich: den Regen draußen lese ich: hier im Forum fühle ich mich: mir ist kalt hab ich an: jeans, weißer strickpulli denke ich: will nicht arbeiten esse ich: nichts hätte ich gern: jede Mende Freizeit und warme Hände
höre ich: TH live in Köln von Sassy lese ich: hier, myspace, Blingee fühle ich mich: nervös wegen Thale Ende April hab ich an: schwarze Jogginhose, schwarzes Shirt denke ich: ob mein Ex den Kids wieder weh tut wegen dem WE? *grübel* esse ich: nüx hätte ich gern: eine Zeitmaschine ^^
höre ich: TH - Wir sterben niemal aus unplugged lese ich: die foren spiele xD fühle ich mich: müde hab ich an: immernoch gammel klotten denke ich: über neue ideen nach esse ich: bonbons hätte ich gern: den Yu bei mir :D
höre ich: leise den MP3 Player von meiner Tochter ^^ lese ich: hier XD fühle ich mich: faul hab ich an: Lady in Black XD denke ich: ich sollte heute mal früher ins Bett gehen *g* esse ich: nüx hätte ich gern: einen 6er im Lotto....yoah...ich bin ja so bescheiden mit meinen Wünschen XD
höre ich: ^nichts lese ich: hier fühle ich mich: müde hab ich an: blaue jogginghose, schwarzes oberteil denke ich: bald ist mai^^ esse ich: hab grad müsli gefuttert hätte ich gern: ein eis
höre ich: das rauschen des Rechners XD lese ich: hier und eine FF XD fühle ich mich: nicht so gut hab ich an: graue Legging und schwarzes Shirt denke ich: ich hasse das Wetter, kann es sich nicht mal für warm oder kalt entscheiden *hmpf* esse ich: nüx hätte ich gern: das mein Kreislauf nicht immer so heftig auf den Wetterumschwung reagiert :(((
höre ich: ich achte nicht drauf... lese ich: Forum und e-mails fühle ich mich: erschöpft, traurig und neidergedrückt hab ich an: beige Hose, braun-beiges Jacket, schoko-brauner Rolli denke ich: super, endlich mal nichts denken müssen^^ esse ich: schon fertig... hätte ich gern: bessere Laune und mehr Energie
höre ich: nichts lese ich: spielethread fühle ich mich: traurig hab ich an: jeanz und sonst schwarz denke ich: ach mensch esse ich: nichts hätte ich gern: mehr glücksgefühle
höre ich:meine Vögel schnattern lese ich:hier fühle ich mich:müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde hab ich an:Jeans und Sweatshirtjacke denke ich:ich will nur noch schlafen esse ich:nix hätte ich gern:mehr Power
höre ich: plätschern im teich lese ich: belgische riesen (total süßes Kinderbuch) fühle ich mich:eigentlich gut hab ich an: schlabberlook denke ich: soll ich mir gleich noch einen kaffee holen? esse ich:nix hätte ich gern:mehr Power