höre ich: the rasmus - run to you lese ich: hier fühle ich mich: verwirrt hab ich an: jeans, blaues Cord-Hemd denke ich: trägt das außer mir noch irgendwer heut zu tage?^^ esse ich: nix, gar kein Hunger heute trinke ich: O-Saftschorle hätter ich gern: mehr sonne auf meinem Balkon
höre ich: Oomph ~ Das Album "Glaube Liebe Tod" lese ich: wie immer hier & Myspace fühle ich mich: hibbelig ^^ hab ich an: schwarze Leggins & rotes Shirt denke ich: das ich heute auch gern beim Dark Area Festival wäre esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen hätte ich gern: meine CD von Das Scheit, aber muss noch warten bis der Onkel vom Media Markt anruft XDDD
höre ich: when i grow up-pussycat dolls lese ich: nix fühle ich mich: antriebslos, verfressen, und immernoch verwirrt denke ich: jetzt pisst das schon wieder draußen habe ich an: immernoch dasselbe wie vorhin esse ich: nutoka aus dem Glas^^ trinke ich: wasser hätte ich gern: einen sorglosen kopf
höre ich: nichts lese ich: BRAVO fühle ich mich: total fix und foxy denke ich: zum glück ist morgen Feiertag habe ich an: schwarze Jeans, schwarzer Rolli, graues Jacket esse ich: Nic Nacs trinke ich: mineralwasser hätte ich gern: dass schon halb Neun ist, da treffe ich mich mit Freunden zum Essen beim Italiener
höre ich: fall out boy - beat it lese ich: im icq fühle ich mich: hab ich verwirrt heute schon erwähnt? denke ich: an zwei wundervolle dunkle augen habe ich an: immer noch das von vorhin esse ich: nudel-schinken-auflauf trinke ich: wasser hätte ich gern: eine saubere und aufgeräumte Wohnung
höre ich: Bullet for my Valentine ~ Das Album "Scream Aim Fire" lese ich: wie immer hier & Myspace fühle ich mich: wunderprächtig XD hab ich an: das gleiche wie heute Nachmittag denke ich: an den süssen Kommi auf meiner Myspace von den Jungs von "From the Ashes" esse ich: Lasagne trinke ich: mein Käffchen (ich weiss passt ja sooo gut zur Lasagne ) hätte ich gern: Bilder von einer gewissen Party ^^
höre ich: negative - my heaven lese ich: Forum fühle ich mich: ausgeruht denke ich: schön, das jetzt nochmals zwei Tage frei sind habe ich an: schwarze Trainingshose udn schon wieder einen Fließpulli^^ esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: eigentlich nichts weiter, bin heute wunschlos glücklich...
höre ich: Notorious B.I.G. ~ Nasty Girl lese ich: wie immer hier & Myspace fühle ich mich: bin mir grad nich so sicher ^^ hab ich an: mein Tweety-Schlafshirt denke ich: an eine männliche Person die es nicht verdient hat... esse ich: nüx...hab mal wieder buchstäblich vergessen was zu essen... trinke ich: Cola-Rum...nicht gut auf fast nüchternen Magen ^^ hätte ich gern: das sich eine bestimmte Person mal wieder meldet....
höre ich: klaviermusik lese ich: hier fühle ich mich: müde und lustlos habe ich an: trainingshose und zu großen Pulli denke ich: eigentlich sollte ich längst was arbeiten esse ich: nix, besser für die figur^^ trinke ich: kaffee hätte ich gern: keine ahnung
höre ich:das Rauschen vom Rechner lese ich:hier fühle ich mich:ausgelutscht hab ich an:Schlabberanzug denke ich:irgendwie alles Käse esse ich:nix hätte ich gern:meine ruhe
höre ich: youtube-Eishockey-Interviews lese ich: google-Suchergebnisse für die NHL fühle ich mich: keine Ahnung hab ich an: siehe mein letzter Eintrag denke ich: nix esse ich: Himbeerquark hätte ich gern: einen Platz im Waschraum für die fertige Wäsche zum Aufhängen
höre ich: the rasmus - living in a world without you lese ich: nichts fühle ich mich: tierisch müde, verkatert und irgendwie sch***** habe ich an: schlabberhose und pulli denke ich: ich will wieder ins bett esse ich: noch nichts trinke ich: o-saft hätte ich gerne: noch einen Tag frei morgen
höre ich: negative - love is right now lese ich: meinen e-mail-Posteingang fühle ich mich: müde habe ich an: braune Jeans, braunes Aweat-Shirt denke ich: ich hätte dieses Jahr meinen Geburtstag gar nicht feiern sollen esse ich: nichts trinke ich: bananen-buttermilch-shake hätte ich gerne: dass meine Gäste gleich kommen und der Geburtstagskaffee endlich losgeht. ich bin nämlich mit dem Vorbereiten fertig^^
höre ich:nix lese ich:hier fühle ich mich:weiß nicht hab ich an:blaue Jazzpant,weißes Shirt denke ich:jetzt müßte ich langsam mal loslegen mit packen esse ich:nüscht hätte ich gern:eine Putzfrau
höre ich:nix lese ich: FF "geflohen" *wunderschön* fühle ich mich: müde hab ich an: Trainingshose, T-Shirt denke ich: ich könnte noch was essen esse ich: noch nix, aber gleich Schoki wahrscheinlich hätte ich gern: Urlaub