höre ich: PC Rauschen lese ich: Spielethread fühle ich mich:müde hab ich an: Schlafzeugs denke ich: hmm... esse ich: nüscht hätte ich gern: einen menschlichen Bettwärmer
höre ich: heizung lese ich: nix fühle ich mich: bescheiden gab ich an: immernoch die gammelklamotten denke ich: nicht heulen, nicht heulen esse ich: nix hätte ich gern: eine fertige Dokumentation, keine Kopfschmerzen und dass die Party heut abend wenigstens einigermaßen nett wird
höre ich: den Backofen lese ich: Forum fühle ich mich: weiß nicht so recht gab ich an: nichts Besonderes denke ich: hoffentlich schmekct das selbst gebackene Brot esse ich: nichts hätte ich gern: Lust auf den Spieleabend heute
höre ich: hilf mir fliegen-piano version lese ich: in meiner dokumentation fühle ich mich: fiebrig hab ich an: schlabberklamotten denke ich: lecker, selbstgebackenen brot esse ich: nichts hätte ich gern: ein stück von dem Brot
höre ich: Geböller lese ich: im Spielethread fühle ich mich:überdreht hab ich an: Trainingszeugs denke ich: gleich gibts Raclette esse ich: nüscht hätte ich gern: dass fast alle von Novas Wünschen 2009 eintreten
höre ich: Rozencrantz ~ The Price we pay lese ich: hier & Myspace fühle ich mich: allein & ein bissel traurig hab ich an: alles in schwarz denke ich: an Jemand der es nicht verdient hat... esse ich: Chips trinke ich: roten Sekt hätte ich gern: das dieser Jemand nicht nur in Ottweiler mit mir reden kann, sondern jetzt auch...
höre ich: die Rolläden der Nachbarn, die hochgezogen werden lese ich: I-Net und Foren fühle ich mich: verkatert, obwohl ich nur 1 Glas Sekt getrunken habe hab ich an: noch die Schlafklamotten denke ich: sch*** Erkältung esse ich: Brötchen mit Himbeermarmelade hätte ich gern: diese blöde Erkältung endlich los
höre ich: nichts lese ich: im icq fühle ich mich: irgendwie gut hab ich an: meine lieblingspulli denke ich: 2009 wird gut, auch wenn es sehr ungewöhnlich angefangen hat esse ich: kekse hätte ich gern: keine erkältung mehr
höre ich: "An deiner Seite" (live) lese ich: diese Zeile fühle ich mich: erschöpft,aber leider noch hellwach hab ich an: Boxershort denke ich: wo hab ich die Kippen hingepackt esse ich: Nougatkugeln hätte ich gern:
höre ich:Cranberries- Zombie lese ich: hier rum fühle ich mich: OK hab ich an: Strickpulli und Skihose ;-) denke ich: zum Glück nix esse ich:nix hätte ich gern: mehr Photos von Bills Friese
höre ich: nichts lese ich: in meiner Dokumentation fühle ich mich: hm...komisch hab ich an: lieblingshoody denke ich: hoffentlich geht das gut esse ich: nichts hätte ich gern: ein gespräch schon hinter mir
höre ich: meinen knurrenden Magen lese ich: Spielethread fühle ich mich:müde & hungrig hab ich an: noch das Schlafzeugs denke ich: hmm...immer diese Frage esse ich: nüscht hätte ich gern: was zu futtern
höre ich: die Heizung lese ich: Foren fühle ich mich: gebeutelt hab ich an: Schlabberklamotten denke ich: ich werde das doch nebenwirkungsfrei überstehen? esse ich: nichts hätte ich gern: Gesundheit
höre ich: "Poppsong" - Debbie rockt! lese ich: Forenrunde fühle ich mich: genervt hab ich an: Schlabberklamotten denke ich: warum bin ich nur genervt?!? esse ich: nichts hätte ich gern: eine fertige OPP
höre ich: three days grace - on my own lese ich: forum fühle ich mich: erstaunlich gut hab ich an: dasselbe wie gestern denke ich: halte ich es noch aus oder sollte ich besser jetzt aufs klo gehen^^ esse ich: nichts trinke ich: apfelsaftschorle hätte ich gern: die fortsetzung vom ersten Bis(s)-Teil