höre ich: Roses on my Grave ~ Papa Roach lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: leblos... hab ich an: alles in schwarz wie meine Laune denke ich: schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen...aber meinem "Glück" bestimmt... esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Gehirnwäsche um einiges zu vergessen
höre ich: nichts lese ich: forum fühle ich mich: etwas nervös hab ich an: schlafanzug hose und mein geliebtes supernova-shirt denke ich: wär nur schon morgen mittag esse ich: nichts trinke ich: wasser hätte ich gern: dass schon morgen mittag wär^^
höre ich: Scars ~ Papa Roach lese ich: Forenrunde fühle ich mich: einsam hab ich an: schwarze Trainingshose und grünes Shirt denke ich: warum bin ich so einsammeinem esse ich: Mandarine trinke ich: Schwipp Schwapp hätte ich gern: einen Partner
höre ich: nichts lese ich: nichts fühle ich mich: verschnupft hab ich an: schwarze Hose aus Pannesamt und Rolli denke ich: so langsam sollte ich mal in die Puschen kommen heute esse ich: nichts trinke ich: Tee hätte ich gern: morgen und Dienstag schon frei
höre ich: "Chasing Cars" - Snow Patrol lese ich: im Spielethread fühle ich mich: einsam hab ich an: schwarze Trainingshose und rotes Shirt denke ich: warum bin ich so einsam esse ich: Mandarine trinke ich: Pfefferminztee hätte ich gern: einen lieben Partner
höre ich: No doubt- Running lese ich: Albert Camus fühle ich mich: ganz OK hab ich an: Zimmermannshose und fetter Wollpulli in Schwarz mit weißen Schneeflocekn in der Wolle denke ich: wie wird Weihnachten wohl dieses Jahr esse ich: nix trinke ich: Schachtelhalmtee hätte ich gern: ein aufgeräumtes Zimmer
höre ich: TH - Schrei lese ich: still here fühle ich mich: klasse hab ich an: Gammelzeugs denke ich: ^^ esse ich: nix trinke ich: Wiener Melange hätte ich gern: hmm...mein Gegenstück
höre ich: nichts lese ich: Kulturschock Finnland fühle ich mich: groggy hab ich an: Pyjama denke ich: eigentlich könnte ich mir eine heiße Schokolade gönnen esse ich: nichts trinke ich: aufgelöste Brausetablette gegen Reizhusten hätte ich gern: dass ich morgen zum Fest bitte kein Fieber mehr habe
höre ich: nüscht lese ich: wieder hier fühle ich mich: verdammt gut hab ich an: das Gleiche wie vorhin denke ich: jetzt kehrt hoffentlich Ruhe ein esse ich: nüscht trinke ich: Wiener Melange hätte ich gern: so vieles
höre ich: The Rasmus: Black Roses lese ich: Pflegehinweise Wäschestücke^^ fühle ich mich: schon wieder ziemlich fit hab ich an: braune Jeans, Nickioulli und Fließweste denke ich: war ich schon fleißig heute esse ich: nichts trinke ich: Vanilletee hätte ich gern: das Wohnzimmer auch schon fertig aufgeräumt und geputzt
höre ich: Clannad lese ich: ~*Im Moment*~ fühle ich mich: OK hab ich an: Schwarze Hose, grauer Rolli und schwarze Weste denke ich: ich muss mich abgrenzen lernen esse ich: nichts trinke ich: Goldrutentee hätte ich gern: alles aufgeräumt und geputzt
höre ich: "I don't want to be" - Gavin DeGraw lese ich: ~*Im Moment*~ fühle ich mich: geht so hab ich an: Schwarze Trainingshose und schwarzes Shirt denke ich: "people always leave" esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: Mr.Right
höre ich:Alice in Chains- Swing on this lese ich: Alber Camus- Le premier homme fühle ich mich: gut hab ich an: Strickpulli und Jogginghose denke ich: wie morgen wohl jetzt ablaufen wird (zu 2 oder zu 4) esse ich: nix mehr hätte ich gern: dass ich schon auf dem Klo war
höre ich: nix lese ich: nix fühle ich mich: müde hab ich an: Schlafzeugs denke ich: heute gibts Raclette esse ich: nix hätte ich gern: ein schönes Jahr 2009
höre ich: pink - sober lese ich: forum fühle ich mich: schlapp hab ich an: gammelklamotten denke ich: scheiße, is mir kalt esse ich: nix hätte ich gern: warme hände