höre ich: das Album von Land of Tales *träum* lese ich: hier und im Myspace fühle ich mich: verträumt bei der Musik *lächel* habe ich an: mein Tweety-Schlafshirt ^^ denke ich: ob Mirko mir antwortet auf meinen B-Day Gruss *grübel* esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen XDDD hätte ich gerne: wie bei "denke ich" das er mir antwortet...
höre ich: Handwerker lese ich: Forum fühle ich mich: Hungaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! habe ich an: Jeans, schwarzes T-shirt, schwarze Strickweste denke ich: ich kann doch jetzt noch nicht kochen, irgendwie noch zu früh esse ich: na noch nix trinke ich: apfelschorle, vielleicht hilfts den Magen zu füllen hätte ich gern: dass es schon Zeit zum Kochen wär
höre ich: Duffy "Mercy" lese ich: nur Geschäftspost fühle ich mich: richtig gut wieder habe ich an: Trainingshose und Fließpulli denke ich: ich muss gleich los zum Tai Chi esse ich: Pfifferlingcremesuppe aus der Dose trinke ich: Wasser hätte ich gern: morgen ausschlafen können
höre ich: Nick Carter-Blow your mind lese ich: im Forum fühle ich mich: hungrig habe ich an: Jogginghose,Shirt,Socken und Schlappen denke ich: dass ich mal wieder etwas Zeit zum spielen habe^^ esse ich: nothing trinke ich: Lipton Ice Tea Mango hätte ich gern: eine Massage
höre ich: do you wanna f**** *rot werd* lese ich: hier im spielethreat fühle ich mich: frustriert habe ich an: jeans, gestreiftes Sweatshirt denke ich: yes, I wanna do *nochmal rot werd* esse ich: nix, mir is eh schon schlecht trinke ich: äh nix, aber ich sollte mir gleich mal wieder was holen hätte ich gern: alles, was ich nicht habe
höre ich: Ironic lese ich: hier fühle ich mich: gut,aber trotz Brötchen etwas hungrig habe ich an: das gleiche denke ich: dass mich die Frage gerade nervt esse ich: nüx trinke ich: Mango Ice Tea hätte ich gerne: so einiges
höre ich: Schritte im Treppenhaus lese ich: geburtstagskarten fühle ich mich: übervoll gefressen habe ich an: rock, shirt und jackett (noch vom arbeiten) denke ich: ich will morgen nicht auch noch mit dem wecker aufstehen esse ich: nichts mehr trinke ich: wasser hätte ich gerne: wasser mit kohlensäure
höre ich: "Plattgeliebt" lese ich: hier und in 'nem anderen Forum fühle ich mich: entspannt habe ich an: immer noch das Gleiche denke ich: dass Entchen wohl einen netten Abend hatte esse ich: nüx ...hab aber Hunger^^ trinke ich: imer noch das Selbe,wie eben hätte ich gerne: 'nen Snack,den ich mir kurz holen werde^^
höre ich: ich bin nicht ich, wenn du nicht bei mir bist lese ich: nur hier im forum fühle ich mich: wie sich Wäsche anch einem Schleudergang fühlen muss habe ich an: trainingshose, hard rock-cafe pulli denke ich: zum glück sieht mich heut keiner esse ich: noch nix trinke ich: apfelsaftschorle hätte ich gerne: ne rundum erneuerung^^
höre ich: Beautiful Soul lese ich: nur hier im forum fühle ich mich: hungrig aquf ein blutiges Steak habe ich an: Boxers und Shirt (schwarz) denke ich: verdammt..ich will dieses Steak esse ich: warte noch..bis die Eier ready sind trinke ich: Kaffee hätte ich gerne: dieses verdammte Steak
höre ich: Treat Me Right von den Backstreet-Schnuckels ^^ lese ich: hier und im Myspace fühle ich mich: ein Mix aus ganz okay - über seltsam - bis hin zu traurig... habe ich an: ganz in schwarz heute denke ich: an meinen trostlosen B-Day Ende November esse ich: Lasagne trinke ich: mein Käffchen hätte ich gerne: das schon nächstes Frühjahr ist und ich beim Arbeitsamt fragen kann wie es mit einem Umzug aussieht, ich will weg von hier....
höre ich: the rasmus - ten black roses in dauerschleife lese ich: die lyrics dazu fühle ich mich: besser als gestern habe ich an: traininhshose, gestreiftes sweat-shirt denke ich: toller text esse ich: nix trinke ich: kaffee hätte ich gern: mal wieder ein date
höre ich: blackmores night "The Village Lantern" lese ich: Forum fühle ich mich: ganz gut habe ich an: schwarze Leggins, grüner Fließpulli denke ich: ich werde doch wohl keine Rückenschmerzen kriegen? esse ich: nichts trinke ich: mineralwasser hätte ich gern: jemand, der mich zu einem Spaziergang überrredet
höre ich: DMX ~ Ruff Ryders' Anthem lese ich: hier, Myspace, FF.de fühle ich mich: besch... habe ich an: entsprechend meiner Laune alles in schwarz... denke ich: an den Termin heute in Stuttgart... esse ich: nüx trinke ich: mein Käffchen hätte ich gerne: das der Arzt mir sagt das alles okay ist mit meinem Sohn und nichts neues dazu gekommen ist...