höre ich:das Rauschen des Rechners lese ich:eine engl. Bio von Bret Hart fühle ich mich:jut hab ich an:Trainingshose und Green Day-Shirt...Socken denke ich:was ich wohl gerade denke^^ esse ich:nix hätte ich gern:meine Pizza*grummel*
höre ich: Fallout Boy - Hum halleluja lese ich: die ganzen neuen Spielregeln fühle ich mich: unentschieden, weiß nicht,was ich heute Abend anziehen soll hab ich an: Socken, Jogging-Hose, beigefarbenes T-Shirt denke ich: Man, hätt ich mal was besseres heute angezogen^^ eese ich: nix hätte ich gerne: eine liebe Person bei mir
höre ich:meinen knurrenden Magen lese ich:die Worte "lese ich."^^ fühle ich mich:hungrig hab ich an:immer noch das Gleiche denke ich:was ich auf meine Pizza möchte esse ich:..*haha* hätte ich gern:keinen Farbgeruch mehr
höre ich: American Boy ~ Estelle feat. Kanye West lese ich: Bis(s) zur Mittagsstunde ~Stephenie Mayer fühle ich mich: müde hab' ich an: schwarzes T-Shirt, beige 7/8-Hose denke ich: dass ich nach diesem Posting den PC abschalten werde esse ich: nichts, da noch satt hätte ich gerne: dass Tokio Hotel einen MTV-Award gewinnen.
höre ich:"Spring nicht"-live aus Warschau lese ich:immer noch die Bio fühle ich mich:satt hab ich an:immer noch Trainingshose und GD-Shirt denke ich:das sweete Abc News-Interview esse ich:nix mehr hätte ich gern:Gusti hier
höre ich:den Drucker lese ich:Roll dich Schlank fühle ich mich:OK hab ich an:Schlafanzug denke ich:wer hat da grad eine SmS geschickt esse ich:nichts hätte ich gern:einen Kaffee
höre ich: nur das Summen vom PC und das Tippgeräusch der Tastaur lese ich: IKEA-Katalog und Anleitung zu meiner Digi-Cam^^ fühle ich mich: hundeschlapp hab ich an: Pyjama und Fließjacke denke ich: daran, dass ich mal in die Gänge kommen müsste esse ich: nichts hätte ich gern: eine Putzfrau
höre ich: SEEED ~ Aufstehn lese ich: FLORA Garten-Zeitschrift fühle ich mich: immer noch müde hab' ich an: nochmal die Klamotten von gestern denke ich: dass ich gleich einen Mohrenkopfkuchen mache esse ich: nichts, aber in einer Stunde ein Stück von dem Kuchen hätte ich gerne: dass der Termin für die neue TH-Single bekannt gegeben wird...
höre ich:Kindergkreische auf der Straße lese ich:Diesen Thread fühle ich mich:matt hab ich an:schlabbrigen Hausanzug denke ich:mist ich muß noch aufwischen esse ich:nix hätte ich gern:jemand der mein Nacken massiert
höre ich:die Waschmaschine lese ich:immer noch die Bio fühle ich mich:okay hab ich an:Trainingshose+schwarzem T-Shirt denke ich:wie lang die Maschine wohl noch braucht esse ich:nix hätte ich gern:Eis oder ein Stück Kuchen
höre ich:das Rauschen vom Backofen lese ich:hier im Forum fühle ich mich:hm...,naja hab ich an:immer noch den schlabbrigen Hausanzug denke ich:Oh,der Braten duftet gut esse ich:nüscht hätte ich gern:ein eiskaltes Becks Lemon
höre ich:Schrei lese ich:Bio fühle ich mich:jut hab ich an:stil the same denke ich:hab ich die Fragen nicht gerade schon beantwortet esse ich:Nic Nac's hätte ich gern:einen Schluck Schwip Schwap dazu
höre ich: Keane "Is it any wonder?" lese ich: Der Vampyr von Hohlbein aus der Chronik der Unsterblichen fühle ich mich: schlecht, hab nen Kater und tierische Rückenschmerzen hab ich an: Socken, Jogging-Hose, graues T-Shirt denke ich: war klar, dass mein Tommi wieder krank wird esse ich: nichts hätte ich gern: dass mein Kater und meine Rückenschmerzen weg sind
höre ich:das Rauschen des Rechners lese ich:mich durchs Forum fühle ich mich:Müdigkeit hab ich an:Boxer und Shirt denke ich:brauch Megaload gerade lange esse ich:nix hätte ich gern:Schlaf