höre ich: Whenever you say you love me ~ Day Eleven lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: glücklich wegen einem süßen Kommi hab ich an: schwarze Leggins & graues Shirt denke ich: um so näher der Hexentanz kommt umso nervöser werde ich...was wenn die Knuddelfotos wieder so blöd werden wie das mit Yu? *seufz* esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: das die Releaseparty nicht in Bochum sondern in Stuttgart wäre XD
höre ich: nada lese ich: hier fühle ich mich: besser hab ich an: Gammelzeugs denke ich: hat Queeny etwa ein Pic mit Yu?? *grübel* esse ich: nüx trinke ich: Coke hätte ich gern: gerne eine Antwort auf meine Frage^^
höre ich: rauschen des PCs lese ich: viel zu viele Komplimente fühle ich mich: hammer gut habe ich an: schlafanzug denke ich: ich liebe mein Baby esse ich: nix trinke ich: nix hätte ich gern: für heute gehe ich wunschlos glücklich schlafen
höre ich: Leaving on a jetplane - Jan Smit lese ich: nette Sachen fühle ich mich: wieder etwas besser habe ich an: the same denke ich: meine Nase juckt^^ esse ich: nix trinke ich: Coke hätte ich gern: 'ne Zigarrette
höre ich: Angel on my Shoulder ~ The 69 Eyes & Ville Valo lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: besch.... hab ich an: ganz in schwarz passend zu meiner Laune denke ich: zum Banner basteln bin ich gut genug, wenn die Seite fertig ist erfahre ich das nur durch Zufall wie nett...der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen... esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Antwort auf meine Mail...
höre ich: nüscht lese ich: hier fühle ich mich: sehr gut hab ich an: ganz in schwarz denke ich: Queeny spricht in Rätseln esse ich: nüscht trinke ich: EisteeMango hätte ich gern: so einiges
höre ich: meinen Rechner lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: als würde ich in ein tiefes Loch fallen... hab ich an: schwarze Leggins & braunes Shirt denke ich: ich sollte nach dem 22.November gewisse Teile vom ROZ-Forum und ein Myspace-Profil nicht anschauen... esse ich: mir ist nicht nach essen trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Gehirnwäsche...so das gewisse Personen und Gedanken aus meinem Kopf verschwinden...
höre ich: die Stille lese ich: Kulturschock Finnland fühle ich mich: angenehm entspannt hab ich an: Jeans und Rolli denke ich: oh, es wird schon wieder dunkel... esse ich: nichts hätte ich gern: mehr Zeit fürs Forum
höre ich: das Rauschen des Rechners lese ich: das Neue TH Magazin fühle ich mich: ganz gut hab ich an: Sporthose und Pulli denke ich: WE schon fast wieder vorbei esse ich: nichts hätte ich gern: endlich die Neue TH DVD
im moment höre ich: daniel wirtz-keine angst lese ich: forum fühle ich mich: müde hab ich an: jeans, t-shirt, strickweste, handtuch aufm Kopf denke ich: das war ein seltsamer Tag esse ich: nichts hätte ich gerne: dass erst Freitag ist
im moment höre ich: die heizung leise rauschen lese ich: private e-mails der ganzen woche fühle ich mich: noch zerknautscht hab ich an: jogginghose und schon wieder einen fließpulli denke ich: eigentlich nichts esse ich: nix hätte ich gerne: dass morgen Feiertag wäre
höre ich: meine Chaos-Mix Liste im Media Player ^^ lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: wieder viel besser, nach dem ich etwas sehr wichtiges beschlossen hab... hab ich an: schwarze Leggins & schwarz/graues Shirt denke ich: uff hab nächste Woche viel zu tun.... esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: das Alex bloß nicht auf die Idee kommt, sich die Kommis auf meiner Seite anzuschauen
höre ich: das Rauschen meines Rechners und mein gähnen ^^ lese ich: Forenrunde & Myspace fühle ich mich: noch viel zu müde um was zu fühlen hab ich an: alles in schwarz XD denke ich: hoffentlich steckt sich Lisa nicht bei ihrem Bruder an, blöde Erkältung...grml... esse ich: nüx trinke ich: Käffchen was sonst? ^^ hätte ich gern: einen Führerschein...dann müßte ich nachher nicht mit dem Bus in die Stadt
höre ich:den Regen lese ich:hier fühle ich mich:etwas müde hab ich an:Schlafanzug denke ich:jetzt müßte ich mal duschen gehen esse ich:nix hätte ich gern:Tee