höre ich: Fernseher lese ich: nichts fühle ich mich: total erkältet habe ich an: nichts Aufregendes, noch die Büroklamotten denke ich: eigentlich wollte ich im Bett meine Erkälrung loswerden heute Abend esse ich: nick nacs hätte ich gern: keinen Schnupfen
höre ich: Kinder der Nachbarn lese ich: still the same fühle ich mich: etwas erschöpft habe ich an: neue Jogginghose & Green Day-Shirt denke ich: kann der morgige Tag nicht schon vorbei sein esse ich: nix..sonders rauche hätte ich gern: Hackbällchen-Makkaroni-Auflauf
höre ich: sido -herz lese ich: spielethreat fühle ich mich: entspannt habe ich an: jeans, lila t-shirt denke ich: Wochenende!!!! esse ich: nichts hätte ich gerne: schönes Wetter
höre ich: die Stille lese ich: nix fühle ich mich: schlapp habe ich an: schwarze Wellness-Hose^^, grüner Fließpulli denke ich: jetzt ist der Samstag schon fast wieder rum esse ich: Chips (immerhin Biochips...) hätte ich gern: mehr Zeit für mich
höre ich:das Rauschen von Rechner lese ich:nix fühle ich mich:geht so hab ich an:Jeans und rotes Shirt denke ich:es ist verdammt kalt hier esse ich:Nutella pur hätte ich gern:ein warmes Zuhause
höre ich: meinen Mann am Telefon lese ich: im Forum fühle ich mich: ganz gut hab ich an: Trainingshose und Schlabber Sweat-Shirt denke ich: ich bin müde esse ich: nix mehr hätte ich gern: ein warmes Bett
höre ich: Waiting for a Star to fall von Boy meets Girl lese ich: hier im Forum und abwechselnd auf meinen beiden Myspace-Seiten fühle ich mich: einfach nur ohne besonderen Grund ^^ hab ich an: heute mal ganz in schwarz ~ Leggins & Shirt XD denke ich: hätte letzte Nacht mehr schlafen sollen ^^ esse ich: grad nüx hätte ich gern: wenn eine bestimmte Person auf der Bom-Seite mal wieder schreiben würde
höre ich:Den Radio Sprecher lese ich:im Forum fühle ich mich:ein bisschen müde hab ich an:Jeans und schwarzes Shirt denke ich:hoffentlich findet meine Tochter bald andere Freundinen esse ich:nix hätte ich gern:Bill
höre ich:lastfm.de: Coldplay- Life in Technicolor lese ich:Brigitte fühle ich mich: sehr schlapp hab ich an: roten Bademantel denke ich: an dieFanparty esse ich:nix hätte ich gern: kein Fieber
höre ich: Road to Mandalay (Blackmore's Night) lese ich: verschiedenes im I-Net fühle ich mich: etwas besser als gestern hab ich an: Pyjama + ein dicke Wolldecke rumgewickelt, Fließpulli denke ich: hoffentlich kann ich Montag wieder arbeiten esse ich: noch nichts, die Pizza ist aber schon im Ofen hätte ich gern: morgen dann genug Kraft, was im Haushalt zu machen
höre ich: KISS FM-Interview lese ich: nichts fühle ich mich: irgendwie ein bisschen krank habe ich an: Jeans, blaues Hemd denke ich: big cinema^^ esse ich: nichts hätte ich gern: dass die Th-Party ganz in meiner Nähe statt findet
höre ich: meine Katzen schmatzen lese ich: im Forum fühle ich mich: müde habe ich an: Trainingshose, super weites Sweat-Shirt denke ich: an hoffentlich Schönes Wetter am WE esse ich: Nüsse hätte ich gern: dass die Th-Party ganz in meiner Nähe statt findet (dito Supernova)
höre ich: die Chartshow auf RTL lese ich: Forum fühle ich mich: wieder fit hab ich an: braune Jeans und grauer Rolli, blaue Puschen denke ich: ich muss noch viel Wasser trinken heute esse ich: jede Menge Menthol-Tabletten hätte ich gern: einen Koch
höre ich: keane - somewhere only we know lese ich: Forum fühle ich mich: ganz gut habe ich an: Jogginghose, schwarzes Shirt mit gelbem T-shirt drüber denke ich: aha, besteht zwischen dem Song, den ich gerade höre, der von der Band ist, die Bill total gerne hört und den Zeilen "Irgendwo ist der Ort, den nur wir beide kennen" eine Verbindung???? esse ich: trinke Kaffee hätte ich gerne: dass morgen erst Sonntag ist
höre ich: keane - everybody's changing über youtube lese ich: sontexte fühle ich mich: gesund habe ich an: Pyjama - wobei ich inzwischen einen frisch gewaschenen trage!!! denke ich: wie gut, dass Nova mich mit ihrem Eintrag oben erinnert hat, mir Keane mal anzuhören esse ich: nichts hätte ich gerne: noch ein paar Tage frei