höre ich: Heather Nova lese ich: Deine Geschichte fühle ich mich: satt hab ich an: T- Shirt und Haushose denke ich: an Bill beim Stylen seienr heiligen Meerjungfraubarbie esse ich: nichts mehr hätte ich gern: Sonne
höre ich: das Miauen meines Katers lese ich: im Forum fühle ich mich: müde hab ich an: T- Shirt und Trainingshose denke ich: an den VMA *daumen drück* esse ich: nichts mehr hätte ich gern: noch 1 Woche Urlaub
höre ich: Wo sind eure Hände in Dauerschleife ^^ lese ich: im Forum und das was mein J-Rock Dealer im MSN schreibt XD fühle ich mich: müde und hibbelig wegen den VMA's morgen Nacht hab ich an: schwarze Leggins und schwarzes Träger-Shirt denke ich: das ich bald mal ins Bettchen sollte XD esse ich: nüx um diese Uhrzeit hätte ich gern: das mich Tom massiert *fg*
höre ich: die Vögel zwitschern lese ich: Schweden-Reiseführer fühle ich mich: gut hab ich an: bin noch im Pyjama denke ich: soll ich jetzt die Bastelsachen mal auspacken? esse ich: Nutella-Brot hätte ich gern: Lust, rauszugehen an die frische Luft oder zum Schwimmen
höre ich: Yiruma - River flows in you lese ich: Breaking dawn fühle ich mich: supi hab ich an: kurze Sweat Hose und eine Strckjacke denke ich: an EDWARD CULLEN <3 esse ich: Nutella Brötchen hätte ich gern: ...EDWARD CULLEN...<3<3<3
höre ich:Meine Kiddis lese ich:Forum Spiele fühle ich mich:müde hab ich an:Jeans und rotes Shirt denke ich:jetzt ein schläfchen,wär nicht schlecht esse ich:Haribo Colorado hätte ich gern:eine Decke
höre ich: Rauschen des PCs lese ich: Elternbriefe fühle ich mich: geil, weil ich so tolle Klamotten ersteigert habe habe ich an: Jogginshose, T-shirt denke ich: verdammt, das hatte ich die ganze woche schon an^^ esse ich: nichts hätte ich gerne: auch noch das zweite Audigier-Kleidungsstück, das ich im Auge habe
höre ich: wieder mal den Fernseher der Nachbarn lese ich: nichts fühle ich mich: unentschlossen habe ich an: Leggins und Fließpulli denke ich: soll ich nun heute Nacht aufstehen oder nicht? esse ich: Gemüsesuppe hätte ich gerne: morgen frei
höre ich: ein Flugzeug lese ich: noch schnell, was die letzte halbe stunde so im Forum geschrieben wurde fühle ich mich: ganz gut habe ich an: endlich etwas anderes!!!! Jeans, Nietengürtel, schwarzes Top, pink farbens Weste denke ich: jetzt wirds ernst esse ich: nichts hätte ich gern: eine Nacht mit 20 Stunden, so dass ich in Ruhe die VMAs gucken könnte
höre ich: nichts, alles noch ruhig lese ich: die super Neuigkeeiten vom VMA-Award fühle ich mich: zerknautscht habe ich an: noch den Pyjama denke ich: ich hab keine Lust, arbeiten zu gehen esse ich: ich trinke erst mal eine Tasse Tee hätte ich gern: dass schon wieder Abend ist und ich den Tag hinter mir habe
höre ich: Gustavs Drumsolo *zur Feier des Tages* lese ich: immer noch die Bio fühle ich mich: lucky hab ich an: Jogginganzug denke ich: dass ich gerne mit Gusti feiern würde esse ich: Snickers vom Lidl hätte ich gern: das Geburtstagskind bei mir
höre ich:den TV lese ich:nix fühle ich mich:so lala hab ich an:Schlafanzug denke ich:boa das Lied hört sich ja schrecklich an esse ich:nix hätte ich gern:keine nervende Kinder
höre ich:das Rauschen des Rechners lese ich:nix fühle ich mich:schon etwas müde^^ hab ich an:Boxers und Shirt denke ich:nach dem nächsten Download ist es Zeit fürs Bett esse ich:nix hätte ich gern:morgen frei
höre ich: nix lese ich: in einem Englischbuch fühle ich mich: erstaunlich relaxt habe ich an: Nichts!!!!!! (höhö kleuner Schörz) denke ich: mein gott, über diesen Sscherz lacht doch echt kein mensch esse ich: bin gerade satt hätte ich gern: erledigte Arbeit vor mir liegen
höre ich: The 69 Eyes lese ich: im Forum und im MySpace fühle ich mich: verraten und verkauft von meiner eigenen Verwandtschaft... hab ich an: schwarze Leggins & orangenes Shirt denke ich: das ich eigentlich immer die Eyes bzw. Jyrkis Stimme brauche wenn es mir so schlecht geht... esse ich: mir ist schon schlecht... hätte ich gern: das man nicht nur mir an allem die Schuld gibt...