höre ich:die Nachbarn, die auf dem Balkon frühstücken lese ich:Gehirn & Geist Nr. 9/2008 fühle ich mich:ganz gut eigentlich hab ich an:T-Shirt und Jogginghose denke ich:draußen scheint dei Sonne und ich sitzt hier drin rum^^ esse ich:nichts hätte ich gern:mehr Energie
höre ich:das Interview aus Mexico City lese ich:nix fühle ich mich:noch müder als vorhin hab ich an:immer noch das Selbe wie gerade denke ich:wann ich endlich die 2006-er Downloads geschafft habe esse ich:Wick Husten Bonbon hätte ich gern:das die Downloads fertig sind
höre ich:den TV im Wohnzimmer lese ich:nichts fühle ich mich:müde hab ich an:Jogginghose und Shirt denke ich:nichts esse ich:nix hätte ich gern:eiskalte Cola
höre ich: plätschernden Teich und einen Vogel lese ich: eure Antworten im Spielethread fühle ich mich: ganz gut hab ich an: Caprihose mit Blumenmuster und blaues Spaghetti-Top denke ich: Soll ich mir noch ein Brot machen? esse ich: Käsebrot mit Gurke und Träubchen hätte ich gern: gesellschaft
höre ich: rauschen des Rechners lese ich: Die Wanderhure fühle ich mich: sehr gut (Urlaub) hab ich an: Trainingshose und rosa T-shirt denke ich: an Bill + Tom esse ich: Granatsplitter hätte ich gern: mehr Zeit
höre ich: nichts lese ich: neben her im chat fühle ich mich: leider noch zu wach,um ins bett zu gehen habe ich an: socken, jeans, graues t-Shirt denke ich: an einen netten,jungen Mann esse ich: nichts hätte ich gern: ein schlaflied von tom
höre ich: Stille lese ich: nichts außer Forum und dienstliche Mails fühle ich mich: ratlos habe ich an: Jeans, T-Shirt denke ich: hoffentlich geht das alles gut esse ich: nichts hätte ich gern: Friede in den Foren^^
höre ich:den TV im Wohnzimmer lese ich:im Forum fühle ich mich:zweifelnd hab ich an:Schlafanzug denke ich:das gleiche wie Entchen esse ich:ein Milchbrötchen hätte ich gern:eine Nackenmassage von Bill
höre ich:lastfm: Die Ärzte lese ich:frz. Heft über TH fühle ich mich:noch müde hab ich an:Schlaf T-Shirt denke ich:alles wir gut esse ich:noch nichts hätte ich gern:einen Tee
höre ich: das Rolladen-Runterlassen der Nachbarn lese ich: neue BRAVO fühle ich mich: gut hab ich an: Jeans und Bluse denke ich: ich muss mir noch die Augenbrauen zupfen esse ich: nichts mehr hätte ich gern: eine Stylistin, die mir die Brauen zupft
höre ich: 1000 Meere Pianoversion lese ich: was heute so alles gepostet wurde (ganz schön viel) fühle ich mich: naja, im Herz tuts ein bisschen weh hab ich an: blaue Sporthose, weinrotes T-Shirt, schwarze Strickweste denke ich: oh schon wieder so spät esse ich: nichts hätte ich gern: noch mehr von den leckereb Strand-Pix
höre ich:das Rauschen des Rechners lese ich:lese ich fühle ich mich:ok hab ich an:Schlafanzug denke ich:das ich endlich duschen muß esse ich:nichts hätte ich gern:Ein Wochenende für mich ganz allein
höre ich: den Geschirrspüler lese ich: nichts fühle ich mich: hundemüde hab ich an: braune Hose, weißes T-Shirt mit Stickereien und braune Blouson-Jacke denke ich: jetzt mach mal die Kiste aus esse ich: nichts hätte ich gern: moren schon Wochenende
höre ich:Stefanie Heinzman im Radio lese ich:nix fühle ich mich:ausgeglichen hab ich an:blaue Jazzpant und weißes Shirt denke ich:nichts esse ich:Vanillepudding hätte ich gern:Espresso
höre ich: den Regen lese ich:immer noch "Die Rebellin" fühle ich mich: bisschen müde hab ich an: Sweat-Shirt udn Jeans denke ich: vielelicht geh ich doch nochmal ins Bett... esse ich: Pizza hätte ich gern: ein neues Sofa