höre ich:TV lese ich:im Chat fühle ich mich:so lala hab ich an:schlafanzug denke ich:immer die anderen esse ich:nix trinke ich:nix hätte ich gern:eine TH Karte
höre ich: automatisch lese ich: im Chat fühle ich mich: einsam hab ich an: s.o. denke ich: was mache ich falsch esse ich:nix trinke ich: wasser hätte ich gern: auch eine TH Karte
höre ich: Sassy am Telefon XD lese ich: im Chat, hier, Twitter fühle ich mich: hibbelig hab ich an: s.o. ^^ denke ich: traurig....das so fast keine Reaktionen kamen -.- esse ich:nix trinke ich: Käffchen hätte ich gern: auch eine TH Karte.....jap ich auch
höre ich:TV lese ich:im forum nach fühle ich mich:besser..migräne is endlich weg hab ich an:boxers und shirt denke ich:schon lang nicht mehr diesen fragebogen gemacht esse ich:saure stäbchen trinke ich:schwipp schwapp hätte ich gern: den zuschlag zu meiner traumwohnung
höre ich: die super nanny lese ich: hier im forum fühle ich mich: ausgenutzt hab ich an: immernoch meine klamotten von der arbeit denke ich: endlich mal aufgeräumt hier esse ich: nichts trinke ich: becks chilled orange hätte ich gern: mehr spaß
höre ich: stern tv lese ich: msn chat mit einer freundin fühle ich mich: aufgeregt hab ich an: jeans und t-shirt (ja und unterwäsche xD) denke ich: hab ich alles vorbereitet für morgen? esse ich: leider keine schokolade da -.- trinke ich: nichts hätte ich gern: schokolade^^
höre ich: den PC brummen lese ich: mal dies und mal das fühle ich mich: gut hab ich an: wieder mal den Fließpulli mit Jogginghose denke ich: soll ich heute den Bericht schreiben? oder Lassen? esse ich: noch nichts trinke ich:Tee hätte ich gern: Energie
höre ich: nichts lese ich: hier im forum fühle ich mich: traurig hab ich an: einen dicken pullover denke ich: uff morgen ist wieder montag -.- esse ich: nix trinke ich: nix hätte ich gern: einen zeitumkehrer^^
höre ich: den Backofen lese ich: Fachzeitschrift fühle ich mich: müde, aber gut hab ich an: graue Jeans, schwarzer Pulli denke ich: nichts mehr, für heute ist genug gedacht *lol* esse ich: Pizza trinke ich: Wasser hätte ich gern: eine neue Wohnung
höre ich: bellas lullaby lese ich: im chat fühle ich mich: ganz ok hab ich an: gammelklamotten denke ich: endlich einer, ders geschnallt hat esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: mehr stunden schlaf vor mir
höre ich: Fernsehwerbung lese ich: Im Forum fühle ich mich: Gelangweilt hab ich an: Boxershorts und Tshirt denke ich: dass das ein langweiliger Abend ist esse ich: Nichts trinke ich: Cola hätte ich gern: Jemanden, der mich unterhält
höre ich: den Soundtrack zu "Dreamgirls" lese ich: Im Forum fühle ich mich: gut, alles ist irgendwie gut =) hab ich an: Trainingshose, Shirt, Halstuch und Haarband denke ich: ... dass ich mich immer mal wieder unterschätze xD esse ich: nichts... trinke ich: Apfeltee hätte ich gern: ein bisschen körperliche Zuneigung ^^
höre ich: Familien im Brennpunkt im Fernsehn lese ich: In MSN, hier im Forum fühle ich mich: krank hab ich an: Jogginghose, dicker Pullover, Schal denke ich: dass ich so viele Leute vermisse esse ich: nichts trinke ich: Tee mit Honig hätte ich gern: jemanden, der mich einfach festhält..
höre ich: Fernsehn lese ich: hier im Forum fühle ich mich: verwirrt hab ich an: immernoch die arbeitskleidung denke ich: ich möchte mich endlich fallen lassen können esse ich: nichts trinke ich: glühwein hätte ich gern: klare gefühle
höre ich: die Heizung lese ich: Laugenweckle zum Frühstück fühle ich mich: komisch hab ich an: Jogginghose und Rolli denke ich: puh, noch so viel zu tun heute esse ich: nix trinke ich: wasser hätte ich gern: die Hausarbeit schon vollständig erledigt