höre ich: autos auf der straße lese ich: ich schreib dir morgen wieder von cecilia ahern fühle ich mich: besser als gestern^^ hab ich an: Jogginghose und Pulli denke ich: oh, ich muss mcih sputen esse ich: nichts, hatte gerade pancakes mit marmelade trinke ich: kaffee hätte ich gern: nette emails
höre ich: die Spülmaschine lese ich: Die Zeitschrift ZEIT WISSEN 1/11 fühle ich mich: verknatscht^^ hab ich an: Schlabberlook denke ich: soll ich Mittagsschlaf machen oder nicht? esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: Lust, was zu machen
höre ich: fernseher im wohnzimmer lese ich: jede menge schülerhefte fühle ich mich: nicht wohl hab ich an: Schlabberlook denke ich: alles blöd esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: bewegung
höre ich: nichts lese ich: Glennkill (als Hörbuch) fühle ich mich: ganz ok hab ich an: freizeitmäßig denke ich: mir ist kalt esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: Erfolg beim Downloaden
höre ich: gebrabbel im TV lese ich: weggesperrt von Ingrid Poppe fühle ich mich: erledigt hab ich an: gammellool denke ich: boar und es ninmmt kein ende mit der arbeit esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: ein dreimal so langes wochenende
höre ich: den Bundesligastammtisch im TV, DSF lese ich: nichts fühle ich mich: matt hab ich an: hauptsächlich Wolldecke^^ denke ich: zum glück an nichts wichtiges esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: ein paar Tage Ruhe zum Auskurieren
höre ich: nichts lese ich: Rumo fühle ich mich: deprimiert hab ich an: was gemütliches denke ich: wann? esse ich: salzstangen trinke ich: tee hätte ich gern: gesundheit
höre ich: Amy Macdonald, Footballer's Wife lese ich: nichts fühle ich mich: gut hab ich an: auch was gemütliches denke ich: nachher gehe ich an die Sonne esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: einen leeren Kopf
höre ich: Autos und zwitschernde vögel lese ich: nichts fühle ich mich: krank hab ich an: was gemütliches denke ich: das war schön heute morgen esse ich: mini mozartkugeln trinke ich: kaffee hätte ich gern: meine arbeit für morgen schon erledigt
höre ich: lena - push forward lese ich: hier im forum fühle ich mich: müde hab ich an: office-kleidung denke ich: nur noch 2h bis wochenende! esse ich: nichts... ich könnte aber grad ein eis essen^^ trinke ich: wasser hätte ich gern: alle meine th freunde an meiner seite morgen
höre ich: grenade von Bruno Mars lese ich: Flammender Zorn aus der "Panem"-Reihe fühle ich mich: komisch, eine Mischung aus müde und aufgekratzt hab ich an: Jeans und Pulli denke ich: ich sollte bpgeln... esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: meien Kleider fertig gewaschen und gebügelt im Schrank
höre ich: meine eltern vor dem fernseher lese ich: lord of the flies fühle ich mich: muss ma wohin^^ hab ich an: gammellook denke ich: Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!! esse ich: nichts : ( trinke ich: nichts hätte ich gern: Kuchen!!!!!!!!!!!
höre ich: die Spülmaschine lese ich: eigentlich gar nichts fühle ich mich: gut hab ich an: Jeans, T-shirt und Pulli denke ich: noch so viel zu tun esse ich: Brötchen mit Putensalami trinke ich: Tee hätte ich gern: ein paar Stunden mehr
höre ich: scrubs im fernseh lese ich: einen roman über magersucht fühle ich mich: allein hab ich an: schlabberlook denke ich: alles blöd esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: gesellschaft
höre ich: Russian Roulette von Rihanna lese ich: Nach dem Sommer fühle ich mich: befreit und erleichtert hab ich an: Jogginghose und T-Shirt denke ich: noch länger Urlaub haben wäre nett... esse ich: nichts trinke ich: Mineralwsser hätte ich gern: einen Gärtner