höre ich: meine nachbern lese ich: im forum fühle ich mich: krank hab ich an: jeans und lieblingspulli denke ich: bald gibts essen esse ich: nichts, warte ja noch darauf trinke ich: nichts hätte ich gern: warme füße, keine Erkältung und nen lieben chatpartner
höre ich: Spülmaschinengeräusche aus der Küche lese ich: wenig... fühle ich mich: zerknautscht hab ich an: noch den Pyjama denke ich: ich sollte duschen esse ich: nichts, bin nachher beim Brunch trinke ich: Glas Wasser hätte ich gern: eine längere Nacht gehabt
höre ich: nichts lese ich: hier fühle ich mich: wertlos hab ich an: gammel look denke ich: ach scheiße esse ich: nichts trinke ich: o-saft hätte ich gern: mehr selbstbewusstsein
höre ich: Geräusche aus dem Nebenhaus lese ich: neuer Bon-Prix-Katalog fühle ich mich: gut hab ich an: Jogginghose, Rolli, dicke Socken denke ich: eigentlich an nichts esse ich: Apfelkompott trinke ich: Wasser hätte ich gern: morgen auch wieder einen so schönen Arbeitstag wie heute
höre ich: mika - rain lese ich: hier fühle ich mich: müde hab ich an: noch meine arbeitskleidung denke ich: ??? esse ich: nichts trinke ich: kaffee hätte ich gern: so viel gefühle, dass ich fast platzen könnte
höre ich: den wasserkocher lese ich: Gala fühle ich mich: ich bin sauer! hab ich an: Jogginghose und Rolli denke ich: nur nichts überstürzen esse ich: banane trinke ich: wasser hätte ich gern: mehr gelassenheit, zuversicht und vertrauen
höre ich: den Fernseher lese ich: hier fühle ich mich: glückliche,aber müde hab ich an: Jogginghose und T-Shirt denke ich: wie wird es sein noch ein zweites Kind zu haben? esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: Schlaf!
höre ich: den Fernseher lese ich: im forum fühle ich mich: gut hab ich an: Schlabberdress denke ich: nichts besonderes esse ich: Haribo Pico-Balla trinke ich: nichts hätte ich gern: eine Mütze Schlaf
höre ich: stranger - secondhand serenade lese ich: hier fühle ich mich: traurig hab ich an: Schlabberdress denke ich: wie soll das weitergehen? esse ich: nichts trinke ich: Multisaft-schorle hätte ich gern: schmetterlinge im bauch
höre ich: undisclosed desires von Muse lese ich: Kontoauszüge fühle ich mich: wochenend-schlapp hab ich an: noch den Pyjama denke ich: so viel zu tun... esse ich: Brötchen mit Erdnussbutter trinke ich: Tee und Wasser hätte ich gern: morgen frei
höre ich: vögel gezwitscher *erstaunlich* lese ich: in ICQ fühle ich mich: müde hab ich an: gammellook denke ich: ich sollte mit der arbeit anfangen esse ich: nichts trinke ich: kaffee hätte ich gern: meine arbeit schon fertig^^
höre ich: die Olympia-Übertragung vom Langlauf im Fernseher lese ich: mal hier, mal da fühle ich mich: krank udn erschöpft hab ich an: einen sog. Hausanzug denke ich: an nichts esse ich: nichts trinke ich: heiße Hühnerbrühe hätte ich gern: keine Erkältung
höre ich: vögel lese ich: verschiedenes fühle ich mich: enttäuscht, verletzt, einsam hab ich an: nichts, womit ich auf die straße gehen würde denke ich: war das alles nicht echt? esse ich: nichts trinke ich: wasser hätte ich gern: ein heiles Herz
höre ich: skispringen im fernsehen lese ich: nichts fühle ich mich: voll im eimer hab ich an: jogginghose, rolli denke ich: zum glück ist wochenende esse ich: döner trinke ich: wasser hätte ich gern: eishockey im fernsehen
höre ich: nichts lese ich: blueprint (echt klasse) fühle ich mich: ausgelaugt hab ich an: cordhose, schlabberpulli denke ich: warum ist keiner wie Tom? esse ich: nichts trinke ich: wasser hätte ich gern: Tom^^