höre ich: den regen draußen durchs offene Fenster lese ich: chat fühle ich mich: müde vom Sport hab ich an: trainingshose und rolli denke ich: an nichts sonst esse ich: Nudeln mit Tomatensoße hätte ich gern: ferrero küsschen
höre ich: flugzeug lese ich: nichts fühle ich mich: müde hab ich an: jens, top und strickweste denke ich: geh ich ins bett oder noch nicht? esse ich: nichts hätte ich gern: eine positivere einstellung zum leben
höre ich: das kind von nebenan brüllen lese ich: kontoauszüge^^ fühle ich mich: ganz gut hab ich an: noch den schlafanzug denke ich: schon freitag... esse ich: nix hätte ich gern: frische Brötchen
höre ich:meine Vögel lese ich:hier fühle ich mich:keine Ahnung hab ich an:Schlabberzeug denke ich:gleich mal den Ofen anheizen esse ich:nix hätte ich gern:mal einen Typberatung
höre ich: "Dont't look back" von Lucie Silvas lese ich: Kochbücher fühle ich mich: ausgeschlafen hab ich an: gestriefte Schlafanzughose und Fließpulli denke ich: mach die Kiste gleich wieder aus^^ esse ich: nichts hätte ich gern: jemand, der Früstück macht
höre ich: over and over - three days grace lese ich: spielethread fühle ich mich: gut hab ich an: jeans, t-shirt, kochschürze^^ denke ich: lecker kuchen esse ich: nichts hätte ich gern: ein stück von dem frisch gebackenen kuchen
höre ich:den TV lese ich:hier fühle ich mich:jans jut hab ich an:Schlumperbumpersachen denke ich:freu mich schon auf nächste Woche esse ich:nix hätte ich gern:irgendetwas leckeres zu Essen
höre ich: die Spülmaschine lese ich: forum fühle ich mich: gut hab ich an: blaue Jeans, schwarzes Langarmshirt denke ich: soll ich schon anfangen? esse ich: nichts hätte ich gern: einen Sperrmüll-Abholungstermin
höre ich: Zero ~ alice nine lese ich: hier, Jappy und MSN fühle ich mich: noch ein bissel schlapp hab ich an: Lady in Black ^^ denke ich: ob meine Kids bis Donnerstag wieder gesund sind? esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: nicht solche Zweifel wegen meinem spontanen, frechen Spruch vorher....
höre ich: die vögel draußen lese ich: spielethread fühle ich mich: krank hab ich an: jeans, pulli in beige denke ich: keine lust zu arbeiten esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: einen völlig gesunden körper
höre ich:den TV lese ich:hier fühle ich mich:etwas beunruhigt hab ich an:Schlafanzug denke ich:morgen bin ich an der See,freu.... esse ich:nix hätte ich gern:ein Gläschen Sekt
höre ich: rauschen des pcs lese ich: hier fühle ich mich:einsam hab ich an:Schlafzeug denke ich:mache ich was falsch? esse ich:nix hätte ich gern:die lösung all meiner probleme
höre ich: wie mein Nachbar die Rolläden hochzieht lese ich: forum fühle ich mich: am Rande einer neuerlichen Erkältung hab ich an: noch den Schlafanzug denke ich: wann rufe ich an? esse ich: Nutellabrot hätte ich gern: einen gut gefüllten Kühlschrank
höre ich: Bill in meinem msn ( mein msn ton ) fühle ich mich: komisch hab ich an: Lila und Pinke mischung *lach* denke ich: sollte mal wieder meine Sig ändern.. ich hab sie schon viel zu lange xDD esse ich: nix hätte ich gern: NEUEEEEEEE FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOS