höre ich: irgendeine entspanndende musik im hintergrund lese ich: selbstgemalte comics fühle ich mich: aufgeregt, gut, müde... hab ich an: Jogginghose und kaputzenpulli denke ich: wie kann man laugenweckle zum frühstück lesen??? esse ich: nix trinke ich: wasser hätte ich gern: schon mittwoch
höre ich: RTL Aktuell lese ich: Hier im Forum fühle ich mich: müde, erschlagen hab ich an: Tshirt, Jeans denke ich: wiieso ist mir so langweilig esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: noch länger wochenende
höre ich: autos auf der straße lese ich: Hier im Forum fühle ich mich: ängstlich hab ich an: jeans, pulli denke ich: hoffentlich geht das nicht wieder in die hose esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: einen tollen tag morgen
höre ich: Die Nachrichten lese ich: Hier im Forum fühle ich mich: ganz gut ^^ hab ich an: mein kleines Schwarzes xDD Nein eher eine Jogginghose und einen Pulli denke ich: ...weiß ich nicht oÔ esse ich: Salat trinke ich: Tee hätte ich gern: hmm... ne Wärmflasche wäre geil ^^
höre ich: meine mama am telefon^^ lese ich: Hier fühle ich mich: nervös hab ich an: Jogginghose, shirt denke ich: hoffentlich geht alles gut esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: ne fahrt in toms weißen R8
höre ich: den Kühlschrank brummen lese ich: Fachzeitschriften fühle ich mich: erleichtert, dass es nur noch zwei Tage sind bis Weihnachten hab ich an: viel... denke ich: dass ich noch bügeln sollte nachher esse ich: Gemüse trinke ich: nichts hätte ich gern: dass sich endlich mal was tut in einer bestimmten Sache
höre ich: die Putzfrau im Treppenhaus lese ich: hier fühle ich mich: etwas enttäuscht hab ich an: jeans und pulli denke ich: irgendwas mach ich wohl falsch, aber was esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: schon 4 stunden später
höre ich: jemanden im Treppenhaus lese ich: Braintertainment fühle ich mich: frierig hab ich an: hauptsächlich eine dicke Vließdecke denke ich: mal sehen, ob ich nachher Lust habe, meinen Schreibkram zu sortieren esse ich: nichts trinke ich: Tee hätte ich gern: hausfraulichen Ehrgeiz
höre ich: Fernseher im Wohnzimmer lese ich: nichts fühle ich mich: ganz ok hab ich an: schlabberklamotten denke ich: wie wird mir jetzt schnell warm? esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: warme füße
höre ich: die Heizung lese ich: Pearly-FF von Bee fühle ich mich: gut hab ich an: Jogginghose, Trainingsjacke denke ich: wie lange brauche ich denn zum Salatputzen nachher? esse ich: nichts trinke ich: Tee hätte ich gern: Lust, endlich mal meine Wände neu zu streichen
höre ich: meine nachbarn im treppenhaus lese ich: nichts fühle ich mich: ging schon besser hab ich an: schlabberlook, handtuch aufm kopf denke ich: hoffentlich wird 2010 besser esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: dass mein nachtisch im kühlschrank besser schmeckt als er aussieht^^
höre ich: wenig... lese ich: lustiges im spiele-thread fühle ich mich: müde hab ich an: Jeans und Rolli, mega-dicke Kuschelsocken denke ich: nix esse ich: nix trinke ich: wasser hätte ich gern: schon geputzt
höre ich: perfektes dinner im fernseh lese ich: die biographin fühle ich mich: erstaunlich gut hab ich an: sportklamotten denke ich: voll chillisch^^ esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: jemanden zum rumblödeln
höre ich: Pearly singen lese ich: Biss zur Mittagsstunde fühle ich mich: müüüde und schnupfig hab ich an: Jogginghose, Oberteil und Strickjacke denke ich: dass ich vielleicht eine Kopfschmerztablette nehmen sollte.. esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Massage
höre ich: Bill sprechen beim MNM interview lese ich: im forum fühle ich mich: kalt hab ich an: jeans und t-shirt denke ich: das ich bei bee vorbei fahren sollte um ihr eine massage zu geben^^ esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: urlaub