höre ich: das summen einer nervigen fliege fühle ich mich: weiß nicht so genau hab ich an: grün, grün, grün sind alle meine kleider^^ denke ich: wo fionde ich, was ich will? esse ich: nix hätte ich gern: was ich will^^
höre ich: Sundown Sindrome lese ich: hier und eine FF fühle ich mich: schlapp und müde *gähn* ^^ hab ich an: schwarze Legging, lila Trägershirt denke ich: das viele Typen auch nur Frauen wollen, die 24/7 gute und vor allem Partylaune haben...wehe sie ist mal nicht so gut drauf -.- esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Zeitmaschine
höre ich: avril lavigne - i miss you lese ich: nichts fühle ich mich: hilflos hab ich an: gelbe shorts, rotes top denke ich: scheiße, ist das loch groß esse ich: nüx trinke ich: nüx hätte ich gern: ne strickleiter
höre ich: Samy Deluxe ~ Weck mich auf lese ich: hier, eine FF, HP-Forum, Twitter ^^ fühle ich mich: nachdenklich aber sonst ganz gut hab ich an: schwarze Legging, weißes Trägershirt denke ich: hoffentlich gibts irgendwann mal wieder Ruhe im HP-Forum *seufz* esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: immer noch einen wasserdichten Lappi und einen Pool
höre ich: nichts lese ich: meinen kontostand fühle ich mich: müde hab ich an: jeans, rotes shirt denke ich: mach das ding doch einfach zu esse ich: nüx trinke ich: nüx hätte ich gern: die große familie zurück
höre ich: Samy Deluxe ~ Pures Gift 2004 lese ich: hier, eine FF, Twitter ^^ fühle ich mich: wieder etwas besser hab ich an: schwarze Legging, weißes Trägershirt denke ich: wie wohl die TH-HP aussieht? esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: genau wie Nova die große Familie zurück
höre ich: rasenmäher lese ich: hier fühle ich mich: ganz ok hab ich an: dasselbe wie gestern denke ich: vielleicht wird bald alles besser esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: einen extra tag zeit
höre ich: meine Hip Hop Playliste im Mediaplayer ^^ lese ich: hier, eine FF und im OFC fühle ich mich: hibbelig wenn ich an Montag denke XD hab ich an: schwarze Legging, lila Trägershirt denke ich: meine Freundin ist doch ein Knallköpfchen, schaut sich einen japanischen Horrorfilm an auf japanisch ^^ esse ich: nüx trinke ich: Sex on the Beach *g* hätte ich gern: Bilder von der Party in Finnland ^^
höre ich:das Ticken der Küchenuhr lese ich:hier fühle ich mich:aufgewühlt hab ich an:Schlafanzug denke ich:diese blöde Kuh^^ esse ich:nix hätte ich gern:keine Schwägerin
höre ich: den PC brummen lese ich: Vokabelheft mit schwedischen Wörtern fühle ich mich: ausgelaugt hab ich an: Schlafklamotten denke ich: wann geh ich denn zum Wählen? esse ich: nichts hätte ich gern: gestern im Supermarkt daran gedacht, Teefilter zu kaufen!
höre ich: nichts lese ich: spielethread fühle ich mich: todmüde hab ich an: ein outfit, das total schlank macht^^ *geil* denke ich: hey, mir gehts gut esse ich: nichts hätte ich gern: ein busticket nach frankreich
höre ich:ein Auto lese ich:hier fühle ich mich:geht so hab ich an:Schlafanzug denke ich:ich hab kein bockk zum Abschlußball zu gehen esse ich:nix hätte ich gern:einen Personaltrainer
höre ich:den wind und kirchenglocken lese ich:hier fühle ich mich:ganz gut hab ich an: schwarze jogginghose, rotes oberteil denke ich: schön, heute frei zu haben esse ich:nix hätte ich gern:mehr sonne, weniger wind
höre ich: Fernseh-Werbung lese ich: e-mails fühle ich mich: super hab ich an: dunkelblaue Jeans, rseefarbene Bluse denke ich: morgen wieder ausschlafen - geil! esse ich: Bratkartoffeln mit Spiegelei hätte ich gern: jede Menge Schokoeiscreme
höre ich:den TV lese ich:wieder hier fühle ich mich:müde hab ich an:Schlafanzug denke ich:heute werde ich bestimmt früh schlafen esse ich:nix hätte ich gern:mein warmes Bett