höre ich: Fernseher, wieder mal Olympia^^ lese ich: nichts fühle ich mich: kaputt hab ich an: trainingshose und Fleecepulli denke ich: ich darf morgen den Karton nicht vergessen esse ich: Bratkartoffeln trinke ich: wasser hätte ich gern: jeden Tag Schokopudding
höre ich: nichts lese ich: emails fühle ich mich: ganz ok hab ich an: was gemütliches denke ich: noch 4 mal schlafen^^ esse ich: nichts trinke ich: kalten Tee hätte ich gern: schon Freitag
höre ich: die Heizung lese ich: im Internet fühle ich mich: hibbelig hab ich an: hellbraune Jeans und petrol-farbenen Pulli denke ich: irgendwie bis 21 Uhr wach bleiben... esse ich: Schokokekse trinke ich: nichts hätte ich gern: die zwei Tage vor Ostern frei
höre ich: klaviermusik lese ich: in meinen arbeitsunterlagen fühle ich mich: ungeduldig hab ich an: immernoch christian audigier *lach* denke ich: scheiße war ich glücklich am freitag esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: dass entchen die zwei Tage vor Ostern frei bekommt^^
höre ich: nichts lese ich: schwedische i-net-Seiten fühle ich mich: als ob ich schon wieder krank werde hab ich an: Sporthose und Fleecepulli denke ich: schön, dass mir Nova die Daumen gedrückt hat - es klappt!^^ esse ich: nichts trinke ich: Tee mit viel Zucker hätte ich gern: Sonnenschein und Frühling
höre ich: nichts lese ich: hier fühle ich mich: müde hab ich an: jeans, rollkragenpulli und t-shirt drüber + schal *lach* denke ich: entspannter tag heute esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: 2 hammer karten für zürich
höre ich: Vögel zwitschern lese ich: ZEIT Wissen-Heft fühle ich mich: ganz gut hab ich an: schlafanzug denke ich: mach mal hinne! esse ich: baguette mit erdnussbutter trinke ich: tee hätte ich gern: elan
höre ich: das essen in der küche lese ich: die päpstin fühle ich mich: schlecht...rückenschmerzen hab ich an: joggingshose, kaputzenpulli denke ich: aua esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: keine schmerzen
höre ich: die Heizung lese ich: Hamburg-Reiseführer fühle ich mich: müde hab ich an: leggins und Rolli denke ich: gar nix^^ esse ich: Gemüse trinke ich: Mineralwasser hätte ich gern: einen Schokopudding
höre ich: Fernseher im Wohnzimmer lese ich: "weggesperrt" fühle ich mich: müde/schlapp/krank hab ich an: schlabberlook denke ich: und wieder nur ein Frosch esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: einen Prinzen
höre ich: den Nachbarn brüllen beim Fußball-Gucken: lese ich: Internet-Zeitung fühle ich mich: aufgedreht hab ich an: Jeans, Pulli denke ich: was soll ich heute noch angehen? esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: schon geputzt
höre ich: fernseher lese ich: nichts fühle ich mich: genervt hab ich an: sportklamotten denke ich: warum sind menschen so kompliziert? esse ich: nudeln trinke ich: Wasser hätte ich gern: wochenende
höre ich: Sleepwalker von Adam Lambert lese ich: Sebastian Deisler: Zurück ins Leben fühle ich mich: energiegeladen hab ich an: Schlamperklamotten denke ich: nachher die Weihnachtspost fertigmachen esse ich: nix trinke ich: Himbeertee hätte ich gern: eine Haushaltshilfe
höre ich: I am not a robot von marina and the diamonds lese ich: weihnachtliche spukgeschichten fühle ich mich: müde hab ich an: jeans, kaputzenpulli denke ich: alles so kompliziert esse ich: nix trinke ich: nix hätte ich gern: mehr energie
höre ich: Geräusche aus der Nachbarwohnung lese ich: Vatermord vopn Val McDermid fühle ich mich: supi! hab ich an: Jogginghose und Pulli denke ich: an wenig esse ich: Gemüse mit Scampi trinke ich: Wasser hätte ich gern: nächste Woche auch noch frei