höre ich: RTL im Hintergrund lese ich: The DaVinci Code fühle ich mich: ganz gut hab ich an: cremefarbene Jeans und braun gemustertes Top denke ich: an nichts besonderes esse ich: nichts hätte ich gern: eine rote Wurst im Brötchen mit Ketchup
höre ich:meine Piepmätze lese ich:hier fühle ich mich:ganz gut hab ich an:Jogginghose und weißes Shirt denke ich:ich muß mich gleich fertigmachen esse ich:nix hätte ich gern:eine 10 Karte fürs Solarium
höre ich:rette mich lese ich:hier fühle ich mich:irgendwie total lustlos hab ich an:jeans, grünes shirt denke ich:komm und rette mich, ich verbrenne innerlich, ich schaffs nicht ohne dich esse ich:nichts hätte ich gern:einen retter
höre ich: den Wasserkocher lese ich: nichts fühle ich mich: sehr merkwürdig hab ich an: roter Pyjama denke ich: wirres Zeug esse ich: nichts hätte ich gern: Müdigkeit
höre ich:Baufahrzeuge draußen lese ich:wie immer fühle ich mich:okay hab ich an:Schlafanzug denke ich:ich hab keinen bock auf Kuchen backen esse ich:nix hätte ich gern:das der Kuchen schon fertig wäre
höre ich: die Nachbarn lese ich: Sakrileg fühle ich mich: keine Ahnung hab ich an: graue Jeans, grau-rose-gestreifte Bluse denke ich: wie löse ich das morgen blos? esse ich: Bio-Paprika-Chips hätte ich gern: eine gute Idee bzw. einen guten Rat
höre ich:Linkin Park - New Divide lese ich:wie gestern fühle ich mich:gut hab ich an:Schlafanzug denke ich:nix esse ich:nix hätte ich gern:bin wunschlos Glücklich
höre ich: 69 Eyes im Myspace Player lese ich: hier fühle ich mich: besch.... hab ich an: mal wieder Lady in Black denke ich: ich will da nachher nicht hin -.- esse ich: nüx trinke ich: meine zweite Kanne Kaffee hätte ich gern: das ich schon alles hinter mir hab
höre ich:den TV lese ich:wieder einmal hier fühle ich mich:etwas aufgeregt hab ich an:schlabberhose und Shirt denke ich:ich hab Hunger esse ich:nix hätte ich gern:etwas zu essen
höre ich: den Backofen lese ich: alte Posties hiet im Forum fühle ich mich: gut hab ich an: schwarze Sporthose und Schlafanzugoberteil denke ich: ob ich mal gucken gehen soll oder soll ich's lassen? esse ich: Nutellabrot hätte ich gern: mehr Zeit für alles
höre ich:den TV lese ich:hier fühle ich mich:ganz ok hab ich an:Schlafanzug denke ich:zum Glück hab ich die Wäsche fertig esse ich:Johgurt hätte ich gern:Bauarbeiter vor dem Haus^^
höre ich: mein neues Down Below Album lese ich: hier und Twitter fühle ich mich: gefühlsdöselig hab ich an: schwarze Legging und pinkes Trägershirt denke ich: is nüx los *möp* esse ich: nüx trinke ich: Cola & Kaffee.....gute Mischung XD hätte ich gern: zuviel was nicht möglich ist
höre ich: cindy im fernseh lese ich: hier fühle ich mich: überfordert und erschöpft hab ich an: caprihose, t-shirt denke ich: oweia, wie soll ich das alles schaffen esse ich: nichts trinke ich: Cherry Coke hätte ich gern: schlaf
höre ich: die morgendliche Stille lese ich: Zeitung im i-net fühle ich mich: kaputt hab ich an: den Pyjama, den ich heute noch waschen muss denke ich: nicht allzu viel esse ich: nichts trinke ich: Schwarztee hätte ich gern: gestern nicht zugesagt für den Termin heute vormittag
höre ich: männer - grönemeyer lese ich: schüleraufsätze fühle ich mich: verzweifelt hab ich an: blaue caprihose, blaues shirt denke ich: es war alles für die katz esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: fertige arbeit vor mir liegen