höre ich: Geräusche aus den Gärten der Nachbarn lese ich: Biss zum Eende der Nacht fühle ich mich: so, als ob ein Mittagsschläfchen gut wäre hab ich an: blaue Jeans und ein zu enges blau-weißes T-Shirt dazu denke ich: warum sich Npva wohl fragt, ob ich auf sie stehe.... hm, zu lange her^^ esse ich: nichts, aber eine heiße Schokolade gibt's gerade hätte ich gern: nächste Woche noch frei
höre ich: jemand im garten sprechen lese ich: nichts fühle ich mich: ganz ok hab ich an: blaue Jeans und olivgrünes t-shirt denke ich: dass entchen wohl nicht gelesen hat, dass das etwas mit streifen zu tun hatte esse ich: nichts hätte ich gern: nen caiphi
höre ich: Where do broken Hearts go ~ Whitney Houston lese ich: hier, Jappy, TH für immer fühle ich mich: traurig hab ich an: Lady in Black denke ich: Der Spruch " Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen." hat viel wahres an sich.... esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: ~ Das nicht sämtliche Leute denken, nur weil ich jetzt geschieden bin, hab ich 24/7 Happy zu sein -.- ~ Vor allem das meine Kinder endlich mal verstehen, das unsere Nachbarin ihre Drohung mit dem Vermieter ernst meint und sie endlich mal leiser sind...seufz...
höre ich: dream maker, heart breaker - ashley tisdale lese ich: hier fühle ich mich: och joa^^ hab ich an: schlabber look denke ich: lalalalala esse ich: muss erst noch kochen trinke ich: eistee hätte ich gern: den perfekten bikini und jemanden, der ihn an mir bewundert *lach*
höre ich: Sweet Escape ~ Gwen Stefani lese ich: hier, Jappy, TH für immer fühle ich mich: überrascht hab ich an: schwarze Legging, rotes Trägershirt denke ich: ich muß eine tödliche Krankheit haben, von der nur die Nachbarn wissen ^^ Meine Nachbarin kam vorher mit einer Schüssel Erdbeeren für die Kinder *grübel* Keine Drohungen mehr wegen dem Vermieter.... esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: mich auf Hawai am Strand *g*
höre ich: nen piepmatz draußen lese ich: gleich in meinem buch weiter fühle ich mich: unwohl, muss nähmlich mal wohin^^ hab ich an: dasslebe wie vorhin denke ich: wen interessiert das hier eigentlich? esse ich: nichts, bin satt trinke ich: eistee hätte ich gern: ein leckeres schoko-banenen-eis
höre ich: den PC rauschen lese ich: nichts fühle ich mich: müde hab ich an: jeans und tunika denke ich: ich sollte mal aufhören, Schokolade zu futtern esse ich: toblerone trinke ich: wasser hätte ich gern: mehr Schlaf
höre ich: stimmen draußen lese ich: hier fühle ich mich: müde hab ich an: Schlumperanzug denke ich: ich könnte glatt wieder ins Bett gehen esse ich: nix trinke ich: Kaffee hätte ich gern:mehr power
höre ich: basshunter lese ich: hier fühle ich mich: überfordert hab ich an: schlabberzeug denke ich: warum??? ich hatte mich so gefreut esse ich: nichts trinke ich: kalten tee hätte ich gern: mehr kraft
höre ich: wenig lese ich: Sakrileg fühle ich mich: noch bisschen müde hab ich an: noch den Schlafanzug denke ich: hoffentlich klappt das mit der Torte esse ich: Nutella-Baguette trinke ich: Milch hätte ich gern: Lust, meine Schweden-Fotos weiter zu bearbeiten am PC
höre ich: nur die geräusche meines icqs lese ich: die kirche der toten mädchen fühle ich mich: ängstlich hab ich an: jeans (hochgekrempelt) und schickes top denke ich: hoffentlich bekomm ich das hin...es sind nur 4 tage esse ich: nichts trinke ich: whisky-cola hätte ich gern: jemanden, der mich zum lachen bringt
höre ich: PC rauschen lese ich: Biss zum Morgengrauen fühle ich mich: schlapp und müde hab ich an: Schlafanzug denke ich: irgendwie kann ich mich zu nichts aufraffen esse ich: nichts trinke ich:nix hätte ich gern: mehr Elan
höre ich: das Plätschern im Teich lese ich: Forum fühle ich mich: müde und verschnupft hab ich an: weiße caprihose, blaues t-shirt denke ich: wo sind denn alle? esse ich: nichts trinke ich: o-saft hätte ich gern: ein gesundes knie
höre ich: <3 Automatisch <3 lese ich: Forum & MSN fühle ich mich: ein Mix aus...fröhlich, ein bissel traurig, happy wegen unserem Forums-B-Day hab ich an: graue kurze Legging, lila Trägershirt denke ich: ob heute nochmal eine Antwort von "ihm" kommt *g* esse ich: nichts trinke ich: Kaffee Einerweise hätte ich gern: das heute auch Userlein kommen, die schon lange nicht mehr da waren....
höre ich: live your life ehe ehe ehe lese ich: chat fühle ich mich: unzufrieden hab ich an: dassele wie heute mittag denke ich: na subba esse ich: nichts trinke ich: wodka-O hätte ich gern: mehr Leute, die mitfeiern