höre ich: Kekschen am Telefon ^^ lese ich: hier, Twitter, Chat fühle ich mich: ein bissel unruhig hab ich an: Lady in Black denke ich: was wohl in Tom's Blog stehen wird esse ich: nüx trinke ich: Cola & Kaffee.....gute Mischung XD hätte ich gern: schon Ferien XD
höre ich: einen film im fernseh lese ich: nichts außer hier fühle ich mich: überrascht hab ich an: schwarze caprihose, gestreiftes top^^ denke ich: ob entchen auf mich steht? *lach* esse ich: hab grad pommes gefuttert trinke ich: wasser hätte ich gern: bin grad zufrieden
höre ich: den Hund neben mir hecheln xD lese ich: hier fühle ich mich: schlapp - Blödes Wetter -.- hab ich an: Schwarzes T-Shirt und weiße Dreiviertel Hose denke ich: Ich will ein neues Bill Bild, wo man seine Augen auch sieht *schnief* esse ich: Apfelmus *lol* trinke ich: Wasser hätte ich gern: Ein neues Bill Bild, wo er in die Cam guckt *lach*
höre ich: vögel lese ich: forum fühle ich mich: genervt hab ich an: lieblingst-shirt und schlabberhose denke ich: ich will weg esse ich: nichts trinke ich: kaffee hätte ich gern: eine neue schicke wohnung für wenig geld^^
höre ich: Kekschen am Telefon ^^ lese ich: hier & TH.de fühle ich mich: traurig -.- hab ich an: graue kurze Legging & lila Trägershirt denke ich: die Trauerfeier war so ergreifend, mir tat die Tochter von ihm so Leid... esse ich: nüx trinke ich: Cola & Kaffee.....gute Mischung XD hätte ich gern: das Michaels Kinder bei der Oma bleiben dürfen
höre ich: das Rauschen von meinem Pc xD lese ich: hier fühle ich mich: Müde hab ich an: Schwarze dreiviertel Hose und Schwarzes T-Shirt denke ich: Ich sollte Schlafen gehen und meine Augen schonen ^^ esse ich: nix trinke ich: Wasser hätte ich gern: den Bill *seufz* .. Nur ein Lebenszeichen , bitte !
höre ich: irgendeinen Kindersender draußen im Wohnzimmer ^^ lese ich: hier, Myspace, Photobucket, Twitter fühle ich mich: soooooooo fad hab ich an: graue kurze Legging & schwarzes Trägershirt denke ich: warum kann man bei Photobucket nicht das ganze Album lösche, warum muß es erst vorher leer sein? -.- esse ich: nüx trinke ich: meine Kaffee-Ration am Tag XD hätte ich gern: einen neuen Kopfhörer, meine Pupertätszicke hat meinen geschrottet *grml*
höre ich: I came 2 party lese ich: forum fühle ich mich: sehnsüchtig hab ich an: dasselbe wie letztes mal^^ denke ich: so einen will ich haben esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: ein englisches etwas mit roten haaren
höre ich: nichts lese ich: forum fühle ich mich:unzufrieden hab ich an:caprihose, t-shirt denke ich: warum ist denn keiner mehr im Forum? esse ich: nichts hätte ich gern: zufriedenheit mit mir selbst
höre ich: Cherish ~ Killa lese ich: Hier, Twitter, Jappy fühle ich mich: immer nervöser hab ich an: graue Legging, lila Trägershirt denke ich: morgen Nacht sollte ich eine Schlaftablette nehmen, das ich überhaupt schlafen kann... esse ich: nüx trinke ich: O-Saft hätte ich gern: das Dienstag keine bösen Überraschungen kommen bei dem Termin.... -.-
höre ich:den tv lese ich:biss zum morgengrauen fühle ich mich:schlapp hab ich an:schlafanzug denke ich:ich geh gleich off esse ich:nix hätte ich gern:ein eiskaltes lemonbier
höre ich: das rauschen vom Rechner *g* lese ich: hier, Twitter fühle ich mich: ganz okay hab ich an: lila Träger-Nachthemd denke ich: an vieles... esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: die Karten für Köln XD