höre ich: Wo sind eure Hände lese ich: hier, Jappy und MSN fühle ich mich: ein bissel genervt hab ich an: graue Legging und schwarzes Trägershirt denke ich: meine kleine Pupertätszicke glaubt auch das Geld wächst auf den Bäumen -.- esse ich: Tortellini trinke ich: Kaffee hätte ich gern: das die Pupertät schon vorbei wäre bei ihr
höre ich: cascada - because the night lese ich: nichts fühle ich mich: undgeduldig hab ich an: jeans, grünes t-shirt denke ich: ach, wär das schön esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: ein weiteres date
höre ich: queeny am tele gackern lese ich: hier, spanische übersetzungsseiten fühle ich mich: total am ende vom lachen xDD *aua im bauch* hab ich an: gammelhose und schwarzer pulli denke ich: bin ventilator von Doppelbruder trinke ich: eiskaffee hätte ich gern: eine neue Stimme , da sie leider weggeht vom lachen *gröhl*
höre ich: Sassy am Telefon gackern ^^ lese ich: hier, Jappy, MSN, spanische Übersetzungseiten XDDDD fühle ich mich: Ventilatormäßig hab ich an: graue Legging und schwarzes Trägershirt denke ich: bin ich Ventilator von Doppelbruder Tom esse ich: nüx trinke ich: verrate ich nicht *lol* hätte ich gern: das mein Mozilla aufhört Emo spielen, er hat sich heute oft genug aufgehängt *am Boden lieg vor lachen*
EU Gesundheitsministerium warnt vor übermäßigen Gebrauch spanischer Übersetzungsseiten, dieses kann zur geistigen Verwirrung führen und man will auch ein afghanischer Pflug werden, um sich mit Schleiern und Taschentüchern zu bedecken XDDDDDDDD
höre ich: An deiner Seite ~ Unheilig lese ich: hier und Jappy fühle ich mich: krank, nachdenklich, traurig hab ich an: alles in schwarz denke ich: über vieles nach esse ich: nüx trinke ich: wie immer mein Käffchen hätte ich gern: vieles was wohl nicht machbar ist
höre ich: three days grace - it's all over lese ich: für immer vielleicht fühle ich mich: ganz ok hab ich an: schwer zu beschreiben^^ denke ich: plöde zahnschmerzen esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: keine zahnschmerzen
höre ich:das Quitschen meiner Vögel und denTV lese ich:hier fühle ich mich:wieder gut hab ich an:Schlafanzug denke ich:schitt Pfunde esse ich:nix hätte ich gern:weiß nich
höre ich: immer noch das Gewitter ^^ lese ich: hier fühle ich mich: endlich wieder besser (Erkältung fast weg) hab ich an: meinen Bademantel nach dem duschen XD denke ich: an eine bestimmte Person *seufz* esse ich: nüx trinke ich: wie immer mein Käffchen hätte ich gern: neue offizielle Fotos von Tom
höre ich:den Fernseher lese ich:hier fühle ich mich:voll hab ich an:Schlafanzug denke ich:nix besonderes esse ich:nix hätte ich gern:ach ich weiss nich
höre ich: nichts lese ich: hier & Myspace fühle ich mich: traurig... hab ich an: alles in schwarz denke ich: das war ein toller Satz von meiner Tochter...warum hab ich mich überhaupt auf morgen gefreut...-.- esse ich: nüx trinke ich: wie immer mein Käffchen hätte ich gern: eine Tochter die auch mal an mich denkt und nicht nur an ihren Vater...
höre ich: Xavier Naidoo, das Album "Telegramm für X" lese ich: Schweden-Reisführer und Vokalkärtchen fühle ich mich: noch ein bisschen zerknautscht hab ich an: Schlafi und Pulli drüber denke ich: an nichts, zu müde... esse ich: nichts hätte ich gern: mehr Energie
höre ich: ein flugzeug lese ich: forum fühle ich mich: ratlos hab ich an: schwarze hose, olivefarbenes t-shirt denke ich: wie bringe ich das queeny bei? esse ich: nichts hätte ich gern: einen plan
höre ich: den PC leise brummen lese ich: Versicherungsunterlagen fühle ich mich: ausgeschlafen hab ich an: grauer Rolli, karierte Schlafanzughose denke ich: endlich ist die Urlaubswoche da! esse ich: noch nichts hätte ich gern: schon möglichst viel erledigt
höre ich: vogelgezwitscher lese ich: forum fühle ich mich: guuuuuuuuuuuuuuut hab ich an: jogginghose, gelbes shirt denke ich: comet, comet, wir fahren zum comet esse ich: nichts hätte ich gern: meine arbeit schon erledigt
höre ich: Übers Ende der Welt lese ich: hier, Jappy, MSN und gothic anstalt fühle ich mich: ein bissel ängstlich wegen dem Gewitter -.- hab ich an: schwarze Legging und schwarzes Trägershirt denke ich: übermorgen läuft Illuminati in den Kinos an esse ich: nüx trinke ich: Kaffee hätte ich gern: *zensiert*