höre ich: my life would suck without you lese ich: forum fühle ich mich: vollgegessen hab ich an: jogginghose, eins meiner lieblingsshirts denke ich: morgen gibts ein trullala esse ich: bin grad satt trinke ich: nichts hätte ich gern: gesellschaft
höre ich: die Nachbarn lese ich: Forum und e-mails fühle ich mich: müde vom Putzen aber glücklich hab ich an: blaue Jeans, rosa T-Shirt denke ich: ich freue mich auf den Spaziergang mit einer Freundin esse ich: nichts trinke ich: heiße Schokolade hätte ich gern: dass die Dahlien austreiben, deren Zwiebeln ich vom letzten Jahr wieder eingepflanzt habe
höre ich: The way we are - Cinema Bizarre lese ich: hier im forum fühle ich mich: hunrig hab ich an: Pinkes Tshirt / schwarze Totenkopf Hose denke ich: ich sollte was essen esse ich: noch nichts :D trinke ich: Wasser hätte ich gern: einen Mr.Tom Osterhasen :(
höre ich: Private Sour Security ~ Down Below lese ich: hier, Jappy und FF.de fühle ich mich: traurig.... hab ich an: mein Tweety Schlafshirt denke ich: warum hat er die Unterhaltung angefangen und jetzt schreibt er nicht mal mehr zurück :((( esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: etwas was mir keiner geben kann....
höre ich: nichts lese ich: forum fühle ich mich: irgendwie durcheinander, aber trotzdem gut hab ich an: sporthose, gestreiftes shirt denke ich: damit hätte ich nicht mehr gerechnet esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: dass ein versprechen eingehalten wird
höre ich: passend zu meiner Laune....The Best you never had ~ Leona Lewis lese ich: hier, Chat und Jappy fühle ich mich: nicht so gut... hab ich an: Lady in Black denke ich: der Tag an dem Gott die Männer geschaffen hat, muß er schlechte Laune gehabt haben...gibt zuviele Fehler -.- esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: eine Antwort darauf...warum ich immer wieder nur als Kumpeline für manche Männer gut genug bin, aber nicht für mehr...
höre ich:Sasha-Please,Please,Please lese ich:hier fühle ich mich:gestresst hab ich an:Schlabberanzug denke ich:wäre die Woche bloß schon um esse ich:nix hätte ich gern:einen Diätkoch
höre ich:Vogelgezwitscher lese ich:hier fühle ich mich:enttäuscht hab ich an:sporthose, gestreiftes shirt denke ich:wäre auch zu schön gewesen esse ich:nix hätte ich gern:mehr hoffnung
höre ich: nichts lese ich: Klamotten-Kataloge fühle ich mich: bereits bett-müde hab ich an: hellbraune Jeans, Schlabberpulli denke ich: ich will jetzt ein eis esse ich: nichts hätte ich gern: ein Eis^^
höre ich: Leona Lewis ~ Whatever it takes lese ich: hier, Jappy und FF.de fühle ich mich: besorgt.... hab ich an: weißes Trägershirt und schwarze Legging denke ich: habe ich was falsch gemacht? esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: mehr Mut um über etwas zu reden was mir Angst macht....
höre ich:mein Vögel lese ich:hier fühle ich mich:zu mollig hab ich an:Sportzeug denke ich:jetzt müßte ich endlich mal duschen gehen esse ich:nix hätte ich gern:fällt mir im Moment nix ein
höre ich:Vögel lese ich:hier fühle ich mich:überrumpelt hab ich an:dasselbe wie gesterb denke ich:achherrje, was macht er denn nun wieder? esse ich:nix hätte ich gern:ne sms
höre ich:das Rauschen vom Rechner lese ich:hier fühle ich mich:ganz gut hab ich an:Schlafanzug denke ich:wäre der tag bloß schon vorbei esse ich:Marmeladenbrot hätte ich gern:einen Animateur für den Geburtstag heute
höre ich: Sassy am Telefon XD lese ich: hier fühle ich mich: wunderprächtig und luftig um den Kopf hab ich an: graue Legging und weißes Trägershirt denke ich: diese Afghanen-Gang haben doch einen geistigen Totalschaden esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: endlich mal gute Neuigkeiten von Tom....
höre ich: milow- you don't know lese ich: nichts fühle ich mich: einsam hab ich an: jeans, t-shirt denke ich: ich bin ein wok esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: einen deckel