höre ich: die vögel draußen singen lese ich: Messekatalog, Messestand-Leitfaden und so Zeug fühle ich mich: noch ein bisschen matschig, aber ansonsten gut hab ich an: Schlafanzug denke ich: ich sollte unter die Dusche und in die Puschen kommen esse ich: noch nichts hätte ich gern: mehr Wachheit
höre ich: die vögel draußen singen lese ich: spielethread fühle ich mich: entspannt hab ich an: dasselbe wie gestern denke ich: lieber mai komm herbei esse ich: nichts hätte ich gern: gesellschaft
höre ich: Last Night on Earth ~ Private Line lese ich: hier und den Schwachsinn im off. Forum ^^ fühle ich mich: hibbelig....Thale rückt immer näher XD hab ich an: graue Legging und Fanshirt von Arya denke ich: hoffentlich wird es keine Mittelohrentzündung bei Sascha -.- esse ich: nichts trinke ich: Kaffee Eimerweise ^^ hätte ich gern: das es schon Ende Mai wäre, auch wenn ich dann noch hibbeliger bin XD
höre ich: hate - plain white t's lese ich: forum fühle ich mich: ängstlich hab ich an: jeans, strickweste denke ich: oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan esse ich: nichts trinke ich: Kaffee hätte ich gern: alte zeiten zurück
höre ich: Tokio Hotel - 1000 Meere <33 lese ich: im forum fühle ich mich: bescheiden hab ich an: Tshirt- gammelhose denke ich: Ich will zu Bill :( esse ich: schon fertig mit Essen trinke ich:eiskaffee hätte ich gern: einen TH Gig
höre ich: Fernseher lese ich: Forum fühle ich mich: schlapp hab ich an: beige jeans, grüner Fließpulli denke ich: nicht viel esse ich: Ferrero Küsschen trinke ich: Wasser hätte ich gern: den Husten los
höre ich: Beichte lese ich: im Forum fühle ich mich: traurig hab ich an: wie fast immer gammel klamotten denke ich: maaaaan , die zeit soll schneller vorbei gehen esse ich: Schokoriegel trinke ich: Wasser hätte ich gern: 21 Uhr -.-
höre ich: In die Nacht *träum* lese ich: hier und bei Jappy fühle ich mich: irgendwie komisch...weiß auch nicht... hab ich an: graue Legging und mein DB-Shirt denke ich: warum muß dieser Typ bei Jappy ausgerechnet Danilo sooo ähnlich sehen??? esse ich: nichts trinke ich: Kaffee Eimerweise ^^ hätte ich gern: das schon der 20.April ist und ich endlich zum Kopfgärtner kann XD
höre ich: nichts lese ich: forum fühle ich mich: erleichtert hab ich an: jeans, weißer pulli denke ich: wird schon alles irgendwie esse ich: muss erst noch kochen trinke ich: o-saft hätte ich gern: schlaf
höre ich: sämtliche Songs von Samy Deluxe bei youtube lese ich: hier fühle ich mich: ganz gut heute ^^ hab ich an: graue Legging und mein DB-Shirt denke ich: was soll ich meinem Sohn zu Ostern schenken? *grübel* esse ich: nichts trinke ich: Kaffee Eimerweise ^^ hätte ich gern: das Inys Video-Cam und Digi-Cam in Thale kaputt sind *nicht gefilmt und fotografiert werden will* ^^
höre ich: der letzte tag lese ich: hier fühle ich mich: schlapp hab ich an: lila jogginhose und schwarzes Bling Bling Shirt an xD denke ich: wieso können einem gewissen menschen immer so auf den wecker gehen esse ich: nichts trinke ich: Wasser hätte ich gern: das TH den Comet endlich bestätigen
höre ich: nix, alles ruhig um mich rum lese ich: Ordner mit meinen Versicherungen, welche auslaufen im Sommer fühle ich mich: ganz gut hab ich an: noch den Schlafi denke ich: eigentlich an gar nichts esse ich: Nutallabrot trinke ich: schwarzen Tee hätte ich gern: Lust und Energie, die Wohnung aufzuräumen
höre ich: den fernseher im wohnzimmer lese ich: forum fühle ich mich: elendlich hab ich an: jeans, schwarzes shirt denke ich: sch**** esse ich: nichts trinke ich: nichts hätte ich gern: heute jemand nicht wiedergesehen
höre ich: das neue Album von Samy lese ich: hier und Myspace fühle ich mich: nich so toll....mein blöder Hals -.- hab ich an: schwarzes Schlafshirt denke ich: bin gespannt was meine Kids zu ihren Ostergeschenken sagen esse ich: nichts trinke ich: Rotwein on the Rocks ^^ hätte ich gern: ein neues Fernseh-Interview mit den Jungs, um zu sehen wie Tom aussieht XD
höre ich: Gegen meinen Willen - live lese ich: hier fühle ich mich:müde hab ich an: Schlafzeugs xD denke ich: denken is heut nich.. die Twins haben mich zu verwirrt -.- esse ich: nichts trinke ich: wasser hätte ich gern: Ein Foto von Bill und Tom ohne Vermummung. Bitte *fleh*