Ihr Lieben, vielen Dank fürs Zusmamentragen der schönen Videos und Fotos!!
Ich blöde Kuh habe heute morgen erst gesehen und gehört, dass mir die Sonnenblume aus Köln angerufen hatte. mein handy war aber auf stumm geschaltet - was ich nicht mehr wusste - deshlab hab ich es voll verpasst, weil ich auch nicht draufgeschaut hatte aufs Display - es hatte ja auch nicht geklingelt
@ Sonnenblümchen: danke! und sorry, dass ich mich so blöd angestellt habe dabei...
Tokio Hotel rockt am SüdstadionVon STEPHANIE KAYSER und ZIK
Sie waren überall, kassierten (fast) alle Preise, die es im Musikgeschäft gibt – aber nach ihrer weltweiten Siegestour von China bis in die USA kehren Tokio Hotel jetzt auf eine deutsche Bühne zurück! Nicht irgendwo in Deutschland – sondern an unserem Südstadion in Köln! Und das alles noch unplugged, Musik pur also – ohne Verstärker, ohne Keyboard, ohne elektronische Hilfsmittelchen. Der Superhit „Durch den Monsun“ in Reinform. Neueste Meldungen › Mehr aus Köln › Kreischalarm und Hysterie hoch tausend programmiert: Seit ihrer Deutschlandtour 2007 (zwei Jahre – für Teenies eine Ewigkeit) wurden die Schnuckelrocker um Bill Kaulitz schmerzlichst in der Heimat vermisst. Bei der Europatournee 2008 ging Bill die Stimme flöten, die Konzerte fanden nicht statt. Zeit für große Auftritte haben die Jungs im Moment auch nicht – ihre neue Platte „Humanoid“ kommt im Oktober. Aber für Kölle haben die vier Jungs Zeit!
Jetzt die traurigere Nachricht: Nur 700 Fans können zu Tokio Hotel ins Festzelt. Der Bandsponsor Nokia verlost im Internet 350 x 2 Karten. In den ersten Tagen haben sich schon Tausende beworben. Und jetzt die ganz traurige Nachricht: Das Kölner Konzert ist – laut bisheriger Planung – der einzige Deutschland-Gig bis zur Albumpräsentation im Oktober. So viele Mädels wie am 27. August gab es am Südstadion noch nie – wetten?!Die „Tokio Hotel“-Fans werden das Südstadion belagern.
Wow, incroyable =) Tolle Bilder! Und das Interview auf RTL kannte ich auch noch nicht. Finds gut, dass Tom mal ein bisschen Stellung zu dem Stalkerskandal bezogen hat.