Zitat von StarbuckIch hab mich jetzt schon 50x registriert. Begleitperson Elfchen. Da steht ja nüscht, das man sich nur ein mal registrieren darf, oider hab ich da was überlesen!?
es wundert mich ja, dass nokia sich nicht noch hat einfallen lassen, dass wir alle eine sms hinschicken sollen und unter den einsendern dann gelost wird...aber ich bin besser ruhig *nokia auf blöde ideen bring*
Ich persönlich finde halt 5 Songs plus die Vorstellung der neuen single schon etwas mager, für den hype, den sie jetzt wieder veranstalten mit diesem Gewinnkonzert. Ich habe die Befürchtung, dass die Unzufriedenheit der Dagewesenen ähnlich sein wird wie bei dieser Fanparty...
Zitat von littleduckna ja, immerhin spielen sie unplugged und haben so mal die Chance allen Kritikern zu beweisen, dass sie es können!
Das seh ich auch so.. Und sie können es.. das wissen WIR ja... Dann müssen wir nur hoffen, das es nich so wird wie beim Raab mit " 1000 Meere " o.o ... *lach* Entschuldige... *schäm* Ich hab nix gesagt *pfeif*
Eilmeldung: +++ Tokio Hotel Gewinnspielverlängerung auf http://music.nokia.de/ie/ho... bis zum 20.08.! +++ Letzte Chance! +++ #th #nokia about 5 hours ago from web