Zitat von Supernova sieht total unprofessionell aus
Das stimmt ;)
Bill's Gesichtsausdruck geht gar nicht, und Georgs Gesicht sieht so lang gezogen aus. Als hätte man mein bearbeiten mit Photoshop oder so, nicht richtig aufgepasst *g*
Nokia Homebase hat fertig, denn die Seite steht. Morgen früh geht's los! Dann könnt ihr auf http://www.nokia.de/tokiohotel mitmachen und die 350 x 2 Tickets für Tokio Hotel gewinnen.
Hm, Nokia - sind das nicht diese Heuschrecken, die bei uns erstmal Millionen Fördergelder kassiert haben und nach 9 Jahren das Werk in Deutschland wieder geschlossen haben, und Mitarbeiter en masse entlassen haben?
Also, so ganz prickelnd finde ich den Deal nicht... Auf die versprochenen Werbeplakate bin ich aber gespannt^^
Was macht man wenn die Begleitperson z.B. dann nicht kann, oder was sonst noch so passieren kann? Wer weiß ob man dann da so schnell eine andere Person einfach mitnehmen kann.
hach, ich hab ja eh noch nie was gewonnen....hab jetzt meine TH-Kollegin aus der CH angemeldet...und wenn sie dann ev nicht könnte, fahr ich halt alleine...keine Ahnung...*seufz*...warum ist mit TH immer alles so kompliziert?
Ich hab mich jetzt schon 50x registriert. Begleitperson Elfchen. Da steht ja nüscht, das man sich nur ein mal registrieren darf, oider hab ich da was überlesen!?