@ Blume Klar,ist doch Ehrensache,dass ich mich mit dir freue!!! Dann wurden meine Vorstellungen über Gustav nicht enttäuscht. Und wer weiss,vielleicht komme ich ja auch eines Tages mal in den Genuss und kann ihn so nah erleben...never say never! Man sieht es ja bei dir,dass Nix unmöglich ist und du finally die Chance hattest und Bill dein Präsent überreichen konntest.
Bin zwar jetzt nicht Nova,aber gebe einfach mal meinen Senf ab. Ich fande den Bericht echt sehr schön und er war echt super geschrieben und man merkte,dass die Erinnerung noch ganz frisch war und die eine Menge Emotionen in den Bericht gepackt hast.
Ich finds auch schade.. Das man die G´s nicht sieht... Aber ich reg mich darüber nicht mehr auf.. So kennen wir das jetzt vier Jahre lang und bringen tut es auch nichts.. Es ist nun mal so das die Twins im Mittelpunkt stehen und da auch bleiben werden... Auch wenn ich es nicht ganz richtig finde... das man deswegen die G´s kaum zeigt *seufz*
Na,aber als Fan von Gustav,regt ein sowas schon auf. Was mich generell wundert,warum die Twins und die G's getrennt gefahren sind. Finde ich irgendwie total seltsam.
Mich regt das echt immer mehr auf. Immer dreht sich alles hauptsächlich nur um Bill und Tom. Die G's werden immermehr zu Statisten. Langsam krieg ich ne Tokio Hotel - Krise. Ist euch auch mal aufgefallen das in dem neuen Video nur Bill und Tom von Nahe zu sehen sind?
Ja,das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe mal,dass es wieder dazu kommen wird,dass auch die G's wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Wäre doch auch echt schade wenn nicht,oder????
Ja,stimmt,dass sie schon immer etwas im Background standen. Nur so schlimm,wie in der letzten Zeit,war es noch nie. Und deshalb hoffe ich,dass sich das auch wieder ändern wird.