Nokia Music Store präsentiert: Tokio Hotel HUMANOID – live & unplugged – am 27. August in Köln
Es ist soweit, die 15 Gewinner der Tickets für die 1. Reihe stehen fest!
Gewonnen haben: 1) Naike Amaniampong 2) Manuela Schmitt 3) Alina Lange 4) Tabitha Berenz 5) Anke Franz 6) Lydia Burkhardt 7) Jessica Pelz 8) Simone Kurpiela 9) Susanne Sommer 10) Nina Skoczyllas 11) Jenny Gross 12) Caroline Galmbacher 13) Laura Sp 14) Isabell Böttner 15) Kim Aus Hamburg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Schaut gleich mal in euer Facebook Postfach! Per E-Mail werdet ihr erfahren, wie es weiter geht.
Bei allen anderen möchten wir uns fürs Mitmachen bedanken – und drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr zu den Gewinnern der Verlosungen auf nokia.de oder unserer Homebase auf twitter gehört.
Noch ein Tipp zum Schluss: Die letzte Chance, Karten zu gewinnen, habt ihr nur noch HEUTE unter http://music.nokia.de
Susanne Sommer ??? OMG!!! *schock* Das ist doch diese penetrante Person die immer auf´n Senkel geht. Na da bin ich echt gespannt, was die bei den Videofragen so grosartiges wissen wollte. Ich hoffe nur das die anderen Gewinner auch bald feststehen. Denn diese Warterei macht einen schon wahnsinnig!
Ich fasse es nicht! Ich darf auch mit dabei sein . Dank Kitty*girl, sie ist meine Glücksfee!!!!! Ich bin überglücklich ,nach dem bis jetzt doch recht bescheidenem Jahr ein absolutes Highlight!
Ich habe übrigens gehört, dass Billfan zweimal gewonnen hat, einmal bei Stanwin und einmal bei Olli. Es geht wohl, dass man die Begleitpersonen ändert und denkt ihr, was ich denke. Da könnte es ein Wiedersehen mit Altbekannten geben. Plus Trumi.
Das mit der Vivaübertragung ist noch ein Gerücht, ich wünsche es mir aber sehr für euch alle!