Ich kann das auch alles absolut verstehen ich würde es als Fan von den G´s auch nicht toll finden..
Allerdings finde ich es echt ätzend das die meisten Bill und Tom die Schuld daran geben.. Weil ich denke nicht.. das Bill und Tom den G´s den Mund verbieten.. Die beiden können ja auch so einfach mal was in einem Interview sagen.. Aber die sitzen meist nur rum und sagen nichts...
@Mike Weil der Smalltalk Thread ein allgemeiner Thread ist, wo man über solche Sachen reden kann. Hier wird wie Sassy schon sagte über den Nokia Gig geschrieben.
Tokio Hotel: „Humanoid“ als Sonderversion im Nokia Music Store
Im Nokia Music Store können Tokio-Hotel-Fans ab dem 2. Oktober eine Sonderversion des neuen Albums „Humanoid“ kaufen. Passend zur neuen Platte erscheint auch eine Tokio-Hotel-Edition des Musikhandys Nokia 5310 XpressMusic. Außerdem verlost der Technikhersteller zehn handsignierte Nokia-Handys.
Nokia weiß, wie man die Jugendlichen von heute an sich bindet. Im Juli schloss der Technikhersteller einen millionenschweren Werbevertrag mit der insbesondere bei Teenies beliebten Rockband Tokio Hotel ab. Nur einen Monat später, im August 2009, verloste Nokia die Karten für ein Exklusiv-Konzert in Köln (wir berichteten).
Jetzt, also kurz vor der Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Humanoid“ am 2. Oktober, bringt Nokia die Tokio Hotel-Edition seines Musikhandys Nokia 5310 XpressMusic auf den Markt, bestehend aus dem Nokia 5310 XpressMusic, den Mini-Lautsprechern MD-8, einem zehn Euro Gutschein für den Nokia Music Store und eine CD mit exklusiven Tokio Hotel Features (Wallpaper, Klingeltöne etc). Das Ganze soll mit dem 02 0-Prepaid-Tarif und einem Euro Startguthaben 133 Euro kosten.
Fans, deren Taschengeld nicht soviel hergibt, müssen aber nicht verzweifeln. Im Nokia Music Store kann man das neue Album „Humanoid“ auch ohne das Musikhandy herunterladen. Laut Nokia soll es dort ab dem 2. Oktober in zwei Versionen zur Verfügung stehen. Die Standardversion, die man auch u.a. bei Amazon bestellen kann, enthält zwölf neue Songs. Die Sonderversion enthält 16 neue Songs. Der Download-Preis im Nokia Music Store ist noch unklar.
Hm, Blümchen, keine Ahnung... Ehrlich gesagt, hab ich den Beitrag nur von irgendeiner TH-Seite hier rüber gezogen und mich weiter nicht so groß damit beschäftigt