H,, ja, Queeny, da sprichst Du was an... Also bei manchen alten Bekannten , hätte ich da ein mulmiges Gefühl vorher, wie sich das gestaltet... (Billfan gehört nicht dazu, das wär völlig o.k.)
Ist ja nicht gesagt das man sich über den Weg läuft bei den vielen Leuten XDWäre schon mal interessant gewesen, ich kenne die Leutchen ja nicht persönlich.
Nokia Twittert heute den gesamten Tag Live aus Köln... Ich weiß zwar nicht genau was ich davon halten soll :( Aber gut ;) So erfährt man wenigstens ein bisschen http://twitter.com/NokiaHomebaseDie Nokia Homebase meldet sich aus Köln, der Tokio Hotel Countdown läuft, noch 7 1/2 Stundenabout 2 hours ago from web Tokio Hotel stage set up is almost done, looks very cool, with blue lights everywhere.about 1 hour ago from web EDIT !!!! 13.38 Uhr Jetzt wird die Soundanlage überprüft, starker Sound...7 minutes ago from web
Sassy und Queeny die Nokia Reporter halten euch auf dem laufenden, wir sind Live vor Ort bei Twitter NokiaHomebasekeine 5 stunden mehr41 minutes ago from web NokiaHomebaseDer Hallenaufbau ist fertig, es kann bald losgehen6 minutes ago from mobile web
Vielen,vielen dank,ihr rasenden Reporter.Ich will aber jetzt lieber in Köln sein,menno....
Fahr schnell hin.. die lassen gerade alle ohne Karte rein.. weil das Venue total leer ist o.o !!! Sind wohl kaum welche gekommen :(
Waaaaaaaaaaas!!!!!??????Kann ich nicht glauben.
Wissen die eigentlich was sie wollen???Erst wird bei Facebook gepostet das keine Karten verteilt werden und jetzt das....Hätten die mal das Gewinnspiel besser organisiert, hätten sie solche Probleme nicht gehabt!