ok, allerdings musste es nochmal von vorne anfangen und alleine mit dir selbst anstoßenich möchte ein 3 gänge menü in der küche stehen haben
Voila..deine drei Albtraumspeisen sind schon serviert.Ich möchte keine Kopfschmerzen haben.
du bekommst magenkrämpfe und hast die kopfschmerzen ganz schnell vergessenich möchte noch mehr neue klamotten
Die bekommst du in Toms SChlabberlook....Will noch mehr Photos von Bill sehen....
deine schlafzimmerwand ist plötzlich zutapeziert mit billbildernich will im lotto gewinnen
Wirst du und zwar genau 3,31€.Ich möchte wach sein.
Bist Du doch: Du befindest Dich in Guantanamo und Schlafentzug ist bekanntlich eine äußerst effektive FoltermethodeIch möchte, dass die Medikamente endlich wirken
tun sie, und zwar so, dass du dich in einem absoluten rauschzustand befindestich möchte sommer
Dr. Sommer ist schon auf dem Weg zu Dir und fragt Dich gleich ausIch möchte ein schönes Frühstück serviert bekommen
Bekamst du,nur leider wird es im unausgemisteten Schweinestall serviert.Ich möchte Tom Kaulitz mit kurzen Haaren sehen.
Tom kaulitz sehen und sterben^^ich möchte einen vampir zu gast haben^^
Drusilla fliegt zum Fenster rein!Ich möchte jetzt gerne was Schönes.^^
du bekommst eine blume, die in 2 sekunden verwelktich hätte gerne eine fertige dokumentation
ich sagte was Schönes! *grummel*Sie ist fertig nur leider grottenschlecht!Ich möchte ein Eis.
deine zunge freirt beim lecken leider festich hätte gerne mal einen tag ohne stressige neuigkeiten im forum