bekommst du, inklusive gipsbeinich möchte, dass heut nacht die uhr drei stunden zurück gedreht wird und ich mehr schlaf bekomme
Sollst du haben,allerdings schläfst du dann bis ins neue Jahr durch.Ich möchte eine Zeitreise absolvieren.
kannst du, du landest im mittelalter auf einem brennenden scheiterhaufenich möchte eine neue handtasche
Sollst du haben,allerdings ist es eine Schnappi-Handtasche.Ich möchte gerne nach Großbritanien.
bitte schön, aber du musst schwimmenich möchte etwas fernsehen
Sollst du...allerdings empfängst du nur das Kaminfeuer.Ich möchte ein saftiges Steak mit Pfifferlingen.
Bringe ich dir, allerdings ist es zäh wie eine Schuhsohle.Will meine Blasenentzündung endlich loswerden
ok, darfür bekommst du ne ganz schlimme migräneich würde heute die zeit gerne um 7 1/2 stunden zurückdrehen
Schon passiert, aber die Zeit bleibt jetzt leider für Dich für immer an diesem Punkt stehen.Ich möchte mein Fieber los sein
Ich zaubere es zwar weg aber nach den -Feiertagen kommt es wieder und muss dann richtig auskuriert werdenIch möchte heute nachmittag nicht zum Finanzberater
Der Termin bleibt dir erspart,da überraschend der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür steht.Ich möchte weisse Weihnacht.
ok, übernacht wird deine straße komplett weiß gestrichenich würde morgen gerne meinen "größten Feind" sehen und ein nettes wort von ihm hören
er ist so nett zu Dir, dass Du Dich Hals über Kopf in ihn verliebst.Ich möchte Hilfe beim Geschenke-Verpacken haben!
Bekommst du. Allerdings klaut dein Helfer den Inhalt der Schachteln.Ich möchtemorgen überascht werden.
Wirst du aber es wird eien böse Überraschung werdenWill Hilfe beim Aufräumen