Das macht er auch, aber leider bist Du nicht daheim.Ich wünsch mir Tom's Dreads mal anzufassen.
Du schaffst es zwar, aber er haut dir auf die Finger weil er das nicht leiden kann...Ich wünsche mir Tickets für die Fan-Party ...
Du gewinnst, aber leider ist das Wetter so schlecht, das Du nicht nach Hamburg kommst.Ich wünsch mir Gustav ganz herzig zu knuddeln.
Du drückst ihn so doll,dass er in deinen Armen zerbröselt.Ich wünsche mir für heute ein Mittagsschläfchen.
Du wirst einschlafen, aber einen Alptraum haben.Ich wünsch mir, das wir am Sonntag nach Hamburg fahren.
Ihr macht Euch auf den Weg, aber die Idee hatten Tausende andere auch, und Ihr steht das ganze Wochenende im StauIch möchte, dass es einen Nikolaus gibt, der mir dieses Jahr alle Geschenke für Weihnachten einkauft
Er kauft für dich ein ... aber alles Falsche Sachen.Ich wünsch mir weisse Weihnachten.
Es wird so weiß um Dich erum, dass Du total eingeschneit bistIch wünsche mir, dass mir jeden Tag in dieser Woche ein anderer Spitzenkoch was kocht
Der Koch kommt zu Dir und kocht für Dich, aber die Leckereien magst Du überhaupt nicht.Ich wünsch mir ein Tag mit Georg Listing.
Er stinkt aber fürchterlich nach Schweiß und hat eine Zwiebel-Bierfahne.Ich wünsche mir jetzt ein gemütlichere Sitzgelegenheit
Die hast Du, aber ständig kommt jemand und stört Dich.Ich wünsch mir einen Lottogewinn.
Den bekommst du 100000000000000000000000000000 kleine Fetzen.Ich wünsche mir eine Rückenmassage.
Auch die bekommst Du und hast morgen einen blauen RückenIch wünsch mir das Deutschland heute gewinnt.
Tja,das ging wohl im wahrsten Sinne des Wortes danebenIch wünsche mir am Wochenende ein Schneechaos
Das wird passieren, aber Du bist nicht mit dabei, sondern ganz woanders.Ich wünsch mir ein Ticket für die Fanparty