ok, er landet bei nova maier-hennrichich möchte jetzt die neue dvd sehen
Darfst du..und zwar die neue DVD von Karl Molk.Ich möchte einen Gusti.
Den bekommst Du, aber er ist auch Schokolade und schmilzt sofort in der Wohnung.Ich wünsch mir von Hagen in den Arm genommen zu werden.
Er hat schon eine andere gefunden und verzichtet darauf.Ich wünsche mir das ich nähen kann wie ein Profi ^^
und schon bist du eine nähmaschineich wünsche mir, dass ichd ie prüfung am donnerstag gut bestehe
Du bestehst Sie, aber eine gute Freundin fällt durchIch möchte gerne noch ein Wurstbrot
das schwein dafür musst du allerdings selbst schlachtenich hätte gerne einen cocktail
Der enthält so viel Alkohol,dass du gleich für zwei Tage einen Blackout hast.Ich wünsche mir ein Tattoo.
bekommst du, leider ist es das erste tattoo des künstlers und demennsprechend sieht es auch ausich hätte morgen gerne frei
Sollst du haben,aber nur weil die Handwerker kommen,die eine Menge Dreck hinterlassen.Ich möchte jetzt gerne eine Schachtel Tofifee haben.
Bekommst Du, aber es ist eine winzige Schachtel mit nur einem Tofifee drin.Ich wünsche mir, nie wieder traurig zu sein
du bekommst ein facelifting welches deine gesichtshaut so zusammenrafft, dass du nur noch lächeln kannst^^ich hätte gerne eine woche voller samstage
Sollst du haben,nur stehen dann samstags immer die Prüfungen an.Ich wünsche mir morgen 'nen freien Tag.
bekommst du, denn du bist ab morgen arbeitslosich will jetzt die neue dvd
Sollst du haben,allerdings die neue DVD der Flippers.Ich möchte gerne heute ein paar Stunden mehr Zeit zur Verfügung haben.