Die Mainzelmännchen kommen zum Helfen, aber hinterher sind Kühlschrank und alle Vorräte leerIch will müde werden
Ich mache dir eien heiße Milch mit Honig, aber leider viel zu viel HonigWer hilft mir mich hier loszueisen?
öhm...das Forum ist plötzlich ein Heino-Forumich hätte gerne 3 kilos weniger auf den rippen
Ich schneide sie dir von den Rippen, aber du wirst sie zeitlebens hinter dir herziehen müssenIch will ein ordentliches Zimmer.....
Du bekommst für heute Nacht einen HotelgutscheinIch wünsche mir ein frisch gebackenes Brot
bekommst du, allerdings musst du die anderen Brote, Brötchen und süßen teilchen für deine neue backerei auch noch backenIch möchte eine lasagne
bekommst Du, ganz frisch aus dem Ofenb, und Du verbrennst Dir furchtbar die Zunge daranIch möchte einen Salat mit Putenbruststreifen
kannst du haben, mit leckerem gammelfleischich hätte gerne ein neues auto
bekommst du aber zum selbst ZusammenbauenIch will schon fertig im Bett liegen
tust du, mit einer ganz schlimmen grippeich möchte aussehen wie jessica alba^^
Tust du, aber in eiener schlimmen PickelphaseWill kein Kopfweh mehr
kannst du haben, leider befindest du dich plötzlich in der franz. Revolution und hast gar keinen kopf mehr^^ich möchte auf eine geniale silvesterparty gehen
Sollst du haben,nur sind alle schon weg,wenn du ankommst.Ich möchte gerne,dass ein Tag länger als 24 Std. ist.
ok, allerdings hast du dann auch doppelt so lange arbeitszeitenich möchte zu tom in den urlaub und mit ihm am strand liegen
Tom alias die Transsexuelle Tine Wittler erwartet dich schon! Ich möchte,dass das Jahr nochmals besser für mich beginnt.