ok, dafür bekommst du schüttelfrostich möchte heute nacht etwas schönes träumen
Du träumst von Toms Hochzeit, leider heiratet er Deine beste FreundinIch wünsche mir ein pflegleichtes und niedliches Haustier
du bekommst ganz putzige silberfische^^ich hätte gerne nochmal freitag
Die Fee schickt Dich zurück in Jahr 1929, zum schwarzen Freitag an der Börse am 25. OktoberIch wünsche mir warme Füße
bekommst du, leider sind sie von einem hobbit^^ich würde gerne in urlaub fliegen
kannst du haben,von Frankfurt nach München,der Flieger kann nicht landen und muß zurück nach FrankfurtIch wünsche mir,dass mir jemand meine Wäsche bügelt.
ok, dabei brennt derjenige aber löcher in die wäsche und macht noch mehr falten hineinich wäre gerne wunschlosglücklich
du bekommst deinen Wunsch....aber....es langweilt dich so sehr, dass du auf Knien bettelst es nicht mehr zu sein...ich hätte gern eine Zeitmaschine
bekommst du, allerdings ist sie defekt und geht nur rückwärtsich möchte toms mütze
Du bekommst eine Strick-Mütze, die er als Baby getragen hat...Ich wünsche mir ein Schnitzel mit Pommes und Salat
bekommst du, allerdingst ist es schon etwas älterich hätte gerne einen frischen kaffee
Du bekommst ganz viel frisch gemahlenen Kaffee, leider ist kein heißes wasser aufzutreibenIch wünsche mir einen neuen Liegestuhl für meinen kleinen Garten
bekommst du, leider fehlen ein paar schrauben und er fällt beim ersten drauf liegen auseinanderich hätte gerne etwas mehr schlaf
du kannst mehr schlafen, aber die Stadt hat beschlossen vor deinem Haus die Straßen neu zu machen....bei dem Krach kannst du wieder nicht schlafen.Ich will eine Medizin die mich sofort gesund macht ^^
leider hat die medizin nebenwirkungen und du bekommst im gesicht ganz hässliche eiterpickelich hätte gerne etwas, das mir immer sagen kann was richtig und was falsch ist