Ja,im Häkelforum ist es immer ganz ruhig.Ich möchte gerne ein Toast mit Emmentaler.
Ja der Emmentaler und du hebt gemeinsam die Sektkläser und sprecht einen Toast aus *lach*ich hätte gerne ein stück donauwelle
Leider überschwemmt die Welle glatt deine ganze Wohnung.Ich möchte eine schöne Folge der "Lindenstraße" sehen.
Ja die letzte ist besonders schön. Nochmal großes finale, bevor sie eingestellt wird.ich möchte mehr urlaubsbilder von bill und tom
Bekommst du und zwar das gesamte Fotoalbum von Bill und Tom Meyer.Ich möchte es warm haben.
du schmorst in der hölleich möchte die zeit zurückdrehen können
Leider baut die Zeitmaschine Mist und Du landest im Mittelalter - wo Du als Hexe verbrannt wirstIch möchte so gerne heute in den Schnee hinaus!
Darfst du und wirst prompt als Schlitten zweckemfremdet.Ich möchte warme Füße.
du stehst in einer kochenden suppeich möchte mich unwiederstehlich finden
Das tust Du - nur leider auch nur Du!Ich möchte den Rest der Woche noch frei haben
Hast du,da du ins Krankenhaus musst.Ich möchte immer noch warme Füße.
ok, die ganze wärme deines körpers sammelt sich in deinen füßen, an allen anderen körperteilen musst du dafür frierenich hätte gerne, dass der schnee schmilzt
Tut er und zwar in deiner Wohnung.Ich möchte von einen Vampir gebissen werden.^^
ok, leider hast du davor zu viel knoblauch gegessen und der biss hat keine wirkungich möchte Zwillinge von tom kaulitz^^
Er sitzt seine Zwillinge bei Gelegenheit vor deiner Tür aus.Möchte einen Bausparvertrag.