die fee kennt den begriff sauna nicht und schenkt dir einen raum voller Säueich hätte gerne einen hund
Kriegst du aber der zieht dich immer durch die GegendIch will endlich gesund werden
du wirst gesund, allerdings auch deshalb aus deiner krankenkasse geworfenich möchte doppelt so schnell arbeiten können
Diese Fähigkeit gebe ich dir gerne, aber du musst dafür doppelt so viel schlafenIch will, dass ein Konzert in unserer Nähe ist.
Roland Kaiser schaut bestimmt bald mal vorbeiIch wünsche mir mehr Schlaf
du bekommst eine packung schlaftablettenich hätte morgen nachmittag gerne frei
Du bekommst frei, um die Beerdigung eines lieben Menschen zu besuchenIch wünsche mir einen mit lebensmitteln gefüllten Kühlschrank
bekommst du, allerdings ist er voll mit sachen, die du nicht magstich hätte gerne, dass im forum hier wieder mehr los ist
Jemand wetzt schon die Messer, um einen neuen Streit anzufangen. Dann ist sicher wieder was los!Ich möchte, dass wieder scheint wie heute früh, als ich aufgestanden bin
die fee hat schiwerigkeiten deinen wunsch zu verstehen und dreht einfach die uhr zurückich möchte, dass ein th-konzert in mannheim stattfindet
In 2020 wird es wieder so weit seinIch wünsche mir, dass jemand meinen Müll rausträgt
klar, kannste haben, allerdings befindet sich in diesem müll auch dein wertvollster schmuckich möchte morgen einen engel sehen^^
Die Fee zickt mal wieder und schickt dir anstatt einem Engel einen Bengel XDIch will neue Bilder von Tom sehen ^^
kein Problem, schon hast du die neuesten Bilder von Tom Jones bei dir auf dem Tisch liegenich möchte, dass meine wohnung blitzeblank sauber ist
Das ist sogleich geschene, dafür muss du ein 5- Gänge Menü vom Boden essen.Ich will nachts keien Schweißausbrüche mehr