Du findest es aber am Tag der Party nicht mehr wieder.Ich wünsche mir,das ich schon alle Weihnachtgeschenke zusammen habe.
Aber der größte Teil ist schon total schmutzig geworden.Ich wünsch mir endlich Sommer.
Es wird aber so heiß,dass man sich draußen nicht aufhalten kann.Ich wünsche mir schwarze Stiefel.
Die färben so doll, das Deine Füße auch schwarz sind.Ich wünsch mir einen Tag mit Bill Kaulitz
kannst du haben, als sein taschentuchich hätte morgen gerne frei
Du hast frei, musst dafür aber die nächste Zeit Überstunden ohne Ende machen.Ich wünsch mir weisse Weihnachten.
Es gibt so viel Schnee,dass die Fenster und Türen zugeschneit sind.Ich wünsche mir,mit Bill über den HH Weihnnachtsmarkt zu gehen.
Ihr geht, verliert Euch aber nach 2 Minuten, weils so voll istIch wünsch mir den Tom mal richtig zu drücken.
kannst du, allerdings bekommst du dann auch den Pilz, den Knofis Hase Tom am Löffel hat *lach*ich wünsche mir ein Verdaungssystem, das mir erlaubt alles zu essen ohne zuzunehmen
Kannst du haben,aber du hast so ein starken Durchfall das du ohne Windel nicht mehr aus dem Haus gehen kannst.Ich wünsche mir,dass ich nicht jeden morgen so früh aufstehen muß.
Kannst du,aber nur,weil du bettlegrig wirst.Ich möchte jetzt in diesem Moment eine Wiener Melange.
kannst du haben und zwar direkt auf deine hoseich wünsche mir einen hund
Den bekommst du,allerdings beißt er dich schon nach einem Tag.Möchte heute ein Date.
kannst du haben und zwar mit daniel kübelböckich möchte heute nacht etwas wundervolles träumen
Allerdings wird das dann dein letzter Traum sein.Ich möchte den Kübelböck gerne an die Nova weiterreichen.