kannst du haben, allerdings musst du monatlich unsummen dafür bezahlenich möchte gedanken lesen können
Kannst du und zwar die Gedanken von Tieren.Ich möchte ein Date mit James Dean.
es findet in einer gruft stattich will bill kaulitz durch die haare wuscheln
joha...so ne gruft hat schon was gemütliches^^darfst du und zwar die der Wachsfigur.Ich möchte eine fertige OPP.
die fee ist nicht nur blöd, sondern auch analphabet und schenkt dir eine fertige hüft-op, statt einer oppich möchte ein neues auto
Du bekommst ein neues Auto für deine Rennbahn.Ich möchte Hummer.
das auto steht schon vor deiner türich möchte warme finger
Du verbrennst dich mit heißem Öl.Ich möchte 'nen Schnaps.
die wachst als kirsche in einem mon cherrie wieder auf.ich möchte warme füße^^
Passiert...da deine Füße in Flammen stehen.Ich möchte morgen ausschlafen können.
Wenn Du um 18.00 Uhr ins Bett gehst bist Du um 4.00 Uhr wunderbar ausgeschlafen!!!Ich hätte gerne, dass mir heute jemand im Supermarkt die Lebensmittel fürs Wochenende einkauft
kein problem, allerdings kauft derjenige im Harrods ein, einem ultra teuren supermarktich möchte unangenehmes sofort vergessen können
Die Fee hat Dich nicht richtig verstanden, weil Du neben dem Wunschäußern ein Brötchen gegessen hast und Du vergisst stattdessen alles Angenehme sofortIch möchte heute Nachmittag beim Kegeln mal alle Neune abräumen
du räumst tatsächlich alle neun kegelkollegen ab, weil du in die falsche richtung wirfst^^ich möchte 25 Grad draußen haben
Nachdem Du 15 Minuten in der Sauna warst, kommen Dir die Temperaturen so vorIch möchte eine Saunakabine zu Hause