du hast frei, hast aber gleichzeitig eine amnesie und weißt nicht mehr wo du wohnstich möchte einen keks
Bekommst einen..allerdings nur den hier => Ich möchte ein Lichtlein,dass mir den Weg zum Glück zeigt.
da leuchten 2, eins führt zu gustav, eins zu einem gesunden lebenich wäre jetzt gern in hamburg
Allerdings wirst do dort in einem üblen Schuppen auf der Reeperbahn gefangen gehalten.Ich möchte gerne,dass heute erst Freitag ist.
ok, leider wird es dein letzter Freitag seinich hätte gerne eine TH-Episode, in der Tom kocht
Bekomst du,aber er kocht mit der Alba.Ich möchte einen Anruf von Gusti bekommen.
er ruft Dich an, aber nur weil er sich verwählt hat und legt gleich wieder auf!Ich wünsche mir ein Wok-Kochbuch
Bekommst Du, kannst es leider nicht lesen, weil es in chinesisch gedruckt ist.Ich möchte gern mal mit Georg ausgehn.
Kannst du,aber er hat so einen fiesen Mundgeruch,dass dir schlecht wird.Ich würde gerne jetzt ein Wellnesswochenende machen.
Du kannst dieses Wochenende nicht, und am nächsten Woche ist so schönes Wetter, das Du da nicht hinmöchtes.Ich wünsch mir mal ein Meet & Great mit den Jungs.
Jo,auf dem Mond.Den Flug dorthin mußt du allerdings selber organisieren.Ich wünsche mir das die Jungs nächstes Jahr wieder auf Deutschlandtour gehen.
Das werden sie auch, aber leider bekommst Du keine Karten mehr.Ich wünsch mir, das Tom mich mal in seinen Caddy mitnimmt.
Leider bleibt ihr in einer einsmen Gegend stehen,weil der Sprit leer ist und duuu mußt neuen besorgen.Ich wünsche mir eine Nackenmassage von Bill.
Bekommst Du, aber seine Fingernägel kratzen Dir den ganzen Rücken blutig.Ich wünsch mir mal mit Bill auf der Bühne zu stehen und zu trällern.
das darfst Du, aber das Publikum lacht Dich ausIch wünsche mir, dass Bill mir die neue DVD persönlich zu Hause vorbeibringt