Gerne allerdings ist es nur Dekokuchen aus Pappe.Ich möchte heute gerne bei der Verlosung gewinnen.
du gewinnst, kannst aber aus beruflichen gründen nicht anreisenich hätte heute gerne drei stunden mehr
Sollst du haben,allerdings musst du in den drei Stunden für Experimente zur Verfügung stehen.Ich möchte eine nette Überraschung erleben.
ok, du wachst morgen als däumling in gustavs hosentasche wieder aufich hätte gerne besuch heute abend
Bekommst du...leider nur vom Gerichtsvollzieher.Ich möchte jetzt gerade mit Gusti kuscheln.
seit neustem gibt es eine gummipuppe namens gustav, viel spaß damitich möchte morgen in einer limousine zur arbeit gefahren werden^^
Gerne..nur erzeugt das Neid und du wirst von allen gehasst.Ich möchte ein Bild von dieser Puppe sehen.
kannst du, aber du wirst erschrecken, er hat lippen wie angelina jolie^^ich möchte dass mir tom einen brief schreibt
Tut er.Im Brief erklärt er dir seine Liebe zu Pam An.^^Ich möchte gerne heute mal herzhaft Lachen.
ärger mich doch nicht immer mit Pamlachen? kannst du haben, leider machst du dir dabei in die Hosendann soll mir tom eben ein lied schreiben
Tut er,weil er denkt,dass es für jemand anderes ist.Ich möchte jetzt ein Eis.
beim essen, holst du dir eine frostbeule auf der zungeich hätte gerne eine woche strandurlaub
Gerne..nur leider im tiefsten Winter.Ich möchte,dass es regnet.
gerne, es regnet dir ins zimmerich hätte gerne jemanden der meine wäsche bügelt
Darfst du,allerdings verkauft er sie heimlich bei Ebay.Ich möchte ein paar Tage frei haben.