Wirst du,nur jedes Kilo,dass du verlierst,setzt sich auf Bills Hüften ab.Ich hätte gerne ein Eis von einer großen Amikette.
die amikette muss leider am nächsten tag wegen salmonellen zu machenich will wieder nach hamburg
Du darfst nach Hamburg, wirst aber sofort zimelich krank und liegst dort im Krankenhausich möchte einen Früchtetee
Du bekommst den Früchtetee,aber in fester Form.Ich möchte ein Ticket für die Fanparty gewinnen.
du bekommst eins, allerdings wird die altergrenze auf 25 herabgesetzt und du kommst nicht reinich hätte gerne ein heinzelmännchen daheim
Vielleicht als Tom,Bill,Gustav und Georg?Neeeeee,das hättste wohl gerne?Die Heinzelmänchen entpuppen sich als wilde Gnome und veranstalten das absolute Chaos bei dir Zuhause.Ich hätte gerne ein gute Fee die mir drei Wünsche erfüllt.
bekommst du. leider ist sie so blöd wie alle feen hier und schenkt dir zu jedem wunsch einen haken mitich möchte am strand in einer hängematte liegen
gerade, wenn Du so richtig schön ins Tagträumen kommst, kracht die Hängematte runter und Du landest ganz unsanft im SandIch möchte, dass mir jetzt jemand ein leckeres Abendessen kocht
ich koche dir gerne etwas, da ich mich aber nicht richtig konzentrieren kann, isses am ende total versalzenich hätte jetzt gerne ein stück pizza
Du bekommst eine Pizza, belegt mit gerösteten KäfernIch wünsche mir gute Laune
deine laune ist plrötzlich so gut, dass du allen anderen auf die nerven damit gehstich hätte morgen gerne frei
du hast frei, wirst aber so krank, daß Du im Bett bleiben mußt. Ich würde gerne mal Bill treffen
Microsoft hat der Tag der offenen Tür und Du darfst Bill Gates die Hand schütteln.Ich möchte gerne nächste Woche noch Urlaub haben
Sollst du bekommen.Nur leider wirst du außerdem noch krank.Möchte ich gerade was Aufmunterndes.
bekommst du, allerdings ist es so aufmunternd, dass dein blutdurck verrückt spieltich hätte gerne ein stück kuchen