Du bekommst eine, aber sie lässt jedes Mal etwas mitgehen...Ich wünsche mir eine neue Glühbirne für die Schlafzimmerlampe
wie wärs mit rotlicht...in der nachbarschaft hast du schnell einen schlechten rufich hätte gerne 5 kilo weniger
Du bekommst beim nächsten Gemüseeinkauf 5 Kilo weniger KartoffelnIch wünsche mir eine Shopping-Tour in London
viel spaß, du darfst in London shoppen, allerdings hast du Bill im schlepptau, der sich von oben bis unten mit designer klamotten eindeckt und dich zahlen lässtich hätte jetzt gerne eine heiße schokolade
du kommst eine, aber weil die Milch aus war, ist sie nur mit Wasser angerührt
dein wunsch?
ach mensch, bin ich verpeiilt^^ich hätte gerne jemand, der mir die wäsche heute noch bügelt
ich mach das für dich, allerdings sieht sie danach noch schlimmer aus als vorherich hätte heute gerne schönes wetter
die Sonne scheint, Du gehst spazieren und knickst mit dem Fuß um und kannst anschließend nur noch humpelnich wünsche mir ein größeres Auto
du musst ab jetzt eine limousine fahrenich hätte gerne ein stück zwiebelkuchen und neuen wein
du kriegst den Zwiebelkuchen, aber er verursacht üble Blähungen trotz des Weinsich wünsche mir eine CD der Band Negative - jetzt sofort
Sollst du bekommen,nur leider ist die CD total verkratzt und spielt keinen Ton mehr.Ich wünsche mir wieder Ferien.
Okey,du liegst aber mit einer Grippe im Bett.Ich hätte jetzt gern eine leckere Lasagne.
bekommst du, aber sie ist so heiß, dass du dir den ganzen mund verbrennstich hätte gerne mehr nette post
Bekommst du,aber auf Chinesisch.Ich wäre jetzt gern 10 Kg leichter.