Du bekommst einen Gutschein für Centerparks und die Knackwurst mit Pommes steht schon an Deinem reservierten Liegestuhl bereit.Ich wünsche mir eine Tüte Kartoffelchips
neueste geschmacksrichtung "senf-chips"ich hätte gerne endlich mein bestelltes sofa
es wird morgen geliefert, aber in der falschen FarbeIch wünsche mir, dass ich eine Nacht durchmachen kann, ohne am nächsten Tag müde zu sein
du wirst zwar am nächsten Tag nicht müde sein....aber die nächsten Tage auch nicht...Ich wünsche mir das ich nicht mehr weiss was ich heute für Blödsinn angestellt hab ^^
kannst du haben, dafür hast du nen mords kater^^ich wünsche mir eine navigationssystem
das sagt dir aber immer den falschen Weg anIch wünschte ich hätte mal eine kleine Wohnung für mich ganz allein
deine kleine wohnung ist allerdings so winzig, dass du dich darin nicht mehr bewegen kannstich hätte jetzt gerne etwas mehr energie
es klingelt an der Tür und Du bekommst eine Ladung Traubenzucker geliefertIch wünsche mir, dass mir jemand meine Wohnung neu streicht
paris hilton macht sich gleich an die arbeit und streicht alles pink mit glitzersteinchen draufich hätte gerne eine ganz bestimmte handynummer
nur beim Eintippen der gewünschten Nummer,schleicht sich immer wieder ein Zahlendreher ein.Ich hätte jetzt gern ein gut gekühlten Weißwein
bekommst du, allederings auch einen derben ausschlag, denn du hast seit neustem einen weinallergieich hätte gerne ein stück donauwelle
Mit dem ersten Bissen hast du auch gleich 10 Kg zugelegt.Zum Wein hät ich jetzt gern noch etwas Obst und Käse.
obst und käse? gerne...beides mit schimmel *herb im abgang*^^ich hätte gerne jemanden, der mein auto wäscht
der nette Tankwart Deiner Stammtankstelle holt Dein Auto in die Waschstraße, leider vergisst er, die Seitenfenster vorher zu schließenIch hätte gerne jemanden, der mir mein Kaffeekränzchen heute vorbereitet, damit ich weiter am PC sitzen kann
Der Tisch wird mit Pappgeschirr gedeckt,der Kuchen ist versalzen und der Kaffee ist bitterIch hätte gern eine Putzfrau