Das wirst du,dafür bist du nur den restlichen Tag über ausgelaugt.Ich wünsche mir ein saftige Steak.
bekommst du...das blut fließt nur so, so saftig ist esich hätter gerne jemanden, der mich in den arm nimmt
..so mag ich Steaks am Liebsten!^^Bekommst du,nur leider ist es Cindy aus Marzahn.^^Ich möchte jetzt wirklich das lecker beschriebene Steak.*yam yam*
bitte, du musst es dir allerdings selbst aus dem tier rausschneidenich hätter jetzt gerne das neue album von the rasmus
Du bekommst die letzte CD im Laden, daheim siehst du aber das eine falsche CD drin ist...Ich hätte gern ein Date mit Shin ^^
kannst du haben, allerdings bringt er seinen heimlichen lebensgefährten mitich würde heute gerne auf eine party gehen
dass kannst Du, der Senioren-Sonntags-Tanztee sucht dringend nach frischem BluIch wünsche mir, dass mich jemand zu einem Spaziergang überredet
kannst sogar mit mir spazieren, allerdings musst du dann erst mal nach mannheim kommenich möchte eine heiße schokolade
Du bekommst eine heiße Schokolade in einer Espressotasse serviertIch wünsche mir einen neuen Fließpulli^^
kannst du haben, allerdings hast du seit neustem eine fließallergieich wünsche mir, dass mir tom heute eine gute nacht geschichte vorliest
das tut er, aber es ist eine Satellitenübertragung für alle Fans aus MexikoIch wünsche mir einen Eisbecher zum Nachtisch
Den Becher kannst du haben,aber ohne EisIch wünsche mir einen heißen Tee
er ist so heiß, dass du brandblasen auf der zunge bekommstich hätte gerne einen eigenen whirlpool
kriegst du,mit ganz vielen dicken und pupsenden Männern drinich hätte gern einen Laptop
bekommst meinen ausrangierten, der nicht mehr gehtich wäre jetzt gerne an einem romantischen strand mit einer knackigen begleitung